Digital Marketing im Wandel - Experience Management is King
Sitecore bietet Unternehmen mit der Customer Engagement Platform (CEP) klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu crossmedialen Marketing-Automatismen. „Wir fassen unser Angebot mit Experience Management zusammen. Das ist eine neue, aus vielen integrierten Bausteinen bestehende Disziplin für kanalübergreifende Kommunikation und Markenführung. Marketers, die ihren Mitbewerbern digital einen großen Schritt voraus sein wollen, stellen wir das Konzept dahinter und unsere Lösungen auf der dmexco gerne vor“, so Sven Lehmkuhl.
Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Kundeninteraktionen in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management. Weitere Informationen zu Sitecore CEP und den Vorträgen der Sitecore Experience Lounge: www.sitecore.net/dmexco2013
Messeneuheit: Sitecore 7 läutet neue Ära des Content Managements ein
Mit der neuen Version 7 seiner Customer Engagement Platform (CEP)* läutet Sitecore eine neue Ära des Content Managements ein. Das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen wird durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende Systematik abgelöst. Redaktionelle Inhalte, ebenso wie User Generated Content, riesige Produkt-, News- und Bilddatenbanken und vieles mehr werden so zur Basis für dynamische Webseiten. Interessenten erhalten auf der dmexco weitere Informationen dazu.