"Boarding For Breast Cancer" richtet sich insbesondere an junge Frauen, die über Brustkrebsvorsorge informiert und aufgeklärt werden sollen.
Erik Abrahamsson, EMEA Marketing Communications Manager bei Skullcandy, erklärt hierzu: "Wie "Boarding For Breast Cancer", spricht auch Skullcandy ein junges, Actionsport-begeistertes Publikum an. Wir haben eine ganze Reihe von Kopfhörern und In-Ear-Kopfhörern für junge Frauen entworfen und verfügen über einen beachtlichen Einfluss auf die Actionsport-Szene. Weil wir uns der Wichtigkeit der Brustkrebs-Vorsorge bewusst sind, haben wir als Team von Skullcandy beschlossen, "Boarding For Breast Cancer" zu unterstützen und hoffen, dass wir dabei helfen können, junge Frauen über Brustkrebs-Früherkennung und die Wichtigkeit eines aktiven Lebensstil aufklären zu können."
Skullcandy unterstützt "Boarding For Breast Cancer" mit jedem verkauften "pinken" Kopfhörer oder In-Ear-Kopfhörer: jeweils 5 Prozent des Verkaufs gehen an die Stiftung.