Jetzt anmelden: www.wir-sind-umsatz.de
In den verbleibenden 14 Tagen bis zum Deutschen Weiterbildungstag, gleichzeitig der Termin des ersten 24-Stunden-Vertriebs-Webinars "Wir sind Umsatz!", können Weiterbildungsinteressierte sich noch auf der Webseite anmelden. Dabei können sie sich für einzelne Webinare oder das gesamte Weiterbildungspaket entscheiden. Die Teilnahmegebühr beträgt, unabhängig von der Zahl der gebuchten Webinare, einen Euro. Die Möglichkeit, freiwillig zusätzliche Spenden zu leisten, besteht jederzeit. Alle Einnahmen aus Gebühren und Spenden gehen an die Stiftung "Innocence in danger" unter der Schirmherrschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg.
Für die 24 rund einstündigen Webinare haben sich neben den vier Initiatoren Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic viele weitere renommierte Fachreferenten und- speaker zusammengefunden: Mit dabei sind Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Frank M. Scheelen, Klaus-J. Fink, Dr. Stefan Frädrich, Edgar K. Geffroy, Dr. Pero Mi?i?, Oliver Geisselhart, Susanne Kleinhenz, Hans-Uwe L. Köhler, Stephan Landsiedel, Tjalf Nienaber, Thilo Baum, Thomas Burzler, Erich-Norbert Detroy, Wolfgang Thust und Dr. Dr. Cay von Fournier.
Außer den teilnehmenden Referenten unterstützen zwölf herausragende Medienpartner diesen "Public Learning Day": HRnetworx, Network-Karriere, Wissen+Karriere, Bankfachklasse, CallCenter Profi, Bankmagazin, salesBusiness, centerTVRuhr, wiegehtdas.tv, Versicherungsmagazin, Cashonline und Cash.
Sponsoren der Weiterbildungsinitiative:
XING, reflact AG, GABAL Verlag, IT-ON.NET, GRAND PRIX TRAVEL TEAM GmbH & Co. KG, ROBINSON und Adobe.
Anmeldung und Programm unter www.wir-sind-umsatz.de