Cool, cooler, mobook: Ed Hardy-Netbook für 49 Euro

mobook.de vereint mobiles DSL mit Design und Hightech

Überall mit mobilem DSL drauflos surfen und dabei noch cool aussehen: mobook.de, das innovative Online-Portal für mobiles DSL der Sparhandy GmbH, macht es möglich. Exklusiv haben alle Interessierten auf www.mobook.de ab sofort die Möglichkeit, das trendige Acer Aspire One D150 in der Ed Hardy Edition zu ergattern. Mit dem schrillen und modernen Tattoo-Look aus der Feder des Ed Hardy-Designers Christian Audigier ist das Netbook ein echter Hingucker. Ob am Strand, im Café oder auf dem Campus - mit diesem Gerät sticht man aus der Masse der Normalo-Laptop-User heraus.

Dass Hightech im trendigen Look nicht teuer sein muss, unterstreicht mobook mit dem aktuellen Angebot eindrucksvoll: Das Acer Aspire One D150 ist in Verbindung mit dem Tarif "mobook plus" bereits ab 49 Euro erhältlich. Für monatlich nur 34,95 Euro können die Kunden deutschlandweit mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/sek im vodafone-Netz online surfen. Die ersten drei der 24 Monate Vertragslaufzeit sind grundgebührbefreit. Im Ausstattungspaket von mobook sind SIM-Karte und UMTS-Stick direkt enthalten, so dass umgehend losgesurft werden kann.

Das Ed Hardy-Netbook macht allerdings nicht nur optisch einiges her - auch das Innenleben überzeugt auf ganzer Linie. So ist das Acer Aspire One D150 ist mit dem Intel® Atom Prozessor und dem Chipsatz Mobile Intel® 945GSE Express für effektives und schnelles Arbeiten ausgestattet. Das 10,1 Zoll große WSVGA-Display mit einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln ist dank der LED-Hintergrundbeleuchtung besonders energiesparend, was sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Die integrierte Webcam Acer Crystal Eye macht Live-Video-Streaming, Video-Chats oder -konferenzen jederzeit und überall möglich. Eine 160 Gigabyte Festplatte, ein Multi-in-One Card Reader und drei USB-Ports runden das Netbook technisch ab.

Die Sparhandy GmbH. hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen konnte die Sparhandy GmbH bereits ihren 200.000sten Kunden begrüßen. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für günstige Datentarife und Notebooks.