mobilezone GmbH Richmodstraße 10 50667 Köln, Deutschland http://www.powwow.de
Ansprechpartner:in Thomas Engel +49 211 9648531
Logo der Firma mobilezone GmbH
mobilezone GmbH

Es geht noch günstiger: Sparhandy bietet die Vodafone SuperFlat Tarife zu Tiefstpreisen

(PresseBox) (Köln, )
Sparhandy, der Spezialist für günstigste Handyverträge, dreht wieder an der Preisschraube: Die Vodafone SuperFlat, mit der die Kunden rund um die Uhr ohne Zusatzkosten ins Vodafone- und ins Festnetz telefonieren, ist unter www.sparhandy.de für nur 16,99 Euro im Monat zu haben. Für die ersten drei Monate gewährt Sparhandy dazu noch einen Rabatt von 10 Euro, so dass der Kunde anfangs nur 6,99 Euro pro Monat zahlt.

Wer sich zur Flatrate ein neues Handy aussuchen möchte, hat die Wahl zwischen zwei Varianten: Bei der SuperFlat Classic für 29,95 Euro im Monat ist ein aktuelles Mobiltelefon wie das Samsung U700 oder das Nokia 6500 inklusive. Auch hier gilt der Rabatt von 10 Euro für die ersten drei Monate. Bei der SuperFlat Deluxe darf es gar ein Handy der Top-Klasse wie das Nokia N95 oder das Sony-Ericsson W960i sein – und das für moderate 39,95 Euro monatlich, in den ersten drei Monaten sogar nur jeweils 29,95 Euro. Alle Versionen der SuperFlat bieten zudem eine Festnetznummer, über die der Kunde im Zuhause-Bereich günstig erreichbar ist.

Für Studenten legt Sparhandy noch zusätzliche Preisvorteile obendrauf. So kostet die SuperFlat ohne Handy den Nutzer mit Studentenausweis gerade mal 9,99 Euro, die SuperFlat Classic nur 19,95 Euro und die SuperFlat Deluxe erstaunliche 29,95 Euro monatlich. Auch hier gelten die attraktiven Zusatzrabatte in den ersten drei Monaten, so dass bei der Flatrate ohne Handy die Grundgebühr in diesem Zeitraum komplett entfällt. Für die Versionen Classic und Deluxe fallen drei Monate lang 10 Euro weniger an. Wer im Studium mit knappem Budget rechnen muss, dem kommen solche Preise gerade recht.

Flatrates liegen im Trend: Nach dem Erfolg der BASE Handytarife aus dem Hause
E-Plus, die bei Sparhandy immer wieder zu verblüffenden Sonderkonditionen erhältlich sind, haben mittlerweile alle Netzbetreiber Pauschaltarife im Programm. Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Kunde kann quasi endlos telefonieren, ohne sich viele Gedanken über den Preis machen zu müssen. Bei der SuperFlat profitiert der Kunde zudem vom bewährten Vodafone-Netz, das im vergangenen Jahr den bekannten Netztest der Zeitschrift connect gewonnen hat, und von dem großen Kundenstamm des Netzbetreibers: Mit der Flatrate sind derzeit über 33 Millionen Vodafone-Nutzer (Stand: Ende Januar 2008) ohne Zusatzkosten erreichbar.

Sparhandy, dessen Online-Shop unter anderem mit dem renommierten „Trusted Shops“-Gütesiegel ausgezeichnet wurde, sorgt immer wieder mit Preisen für Aufsehen, die weit unter dem Branchendurchschnitt liegen. Neben günstigen Tarifen hat der Anbieter auch eine große Auswahl an Handys und viele verblüffende Bundle-Angebote im Programm.

mobilezone GmbH

Wichtiger Hinweis: