Die Auszeichnung „Top Service (DIQP)“ gibt Kundinnen und Kunden eine Orientierung und unterstützt die zertifizierten Unternehmen dabei, umfassendes Feedback seiner Kunden einzuholen und damit einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung initiieren.
Die ProSafeCon GmbH bietet Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Abfall, Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gefahrgut an und bietet auch Schulungen an, an denen andere Unternehmen teilnehmen können, um ihr Wissen zu vertiefen.
Die Geschäftsführerin Dr. Cornelia Klaubert-Lath betont die Bedeutung von Sicherheit, Know-how und Professionalität bei der Arbeit und die Wertschätzung von Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Sie freut sich über die hohe Beteiligung der Kunden an der Befragung für den Zertifizierungsprozess und sieht das positive Ergebnis als Bestätigung dafür, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Gleichzeitig ist sie weiterhin offen für Feedback und dankbar dafür.
Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-Quality-Cert, gratuliert dem gesamten Team der ProSafeCon GmbH zur „Top Service (DIQP)“ Auszeichnung und hebt die herausragende Servicequalität des Unternehmens hervor. Die SQC-Quality-Cert aus Berlin führt Zertifizierungen nach den Standards des DIQP durch und war für die Durchführung der Kundenbefragung verantwortlich.