Story Box-ID: 886125

stabo Elektronik GmbH Münchewiese 16 31137 Hildesheim, Deutschland https://www.stabo.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Wenningmann +49 5121 762022
Logo der Firma stabo Elektronik GmbH
stabo Elektronik GmbH

Neuer Vertriebsleiter bei stabo Elektronik.

Herr Dipl. Ing. Stefan Lehmann

(PresseBox) (Hildesheim, )
Am 1. Oktober 2017 hat unser neuer Vertriebsleiter seine Arbeit begonnen. Herr Dipl. Ing. Stefan Lehmann ist ein erfahrener Mann. Er wechselt aus einer leitenden Position zu uns und kommt aus einem Unternehmen, mit dem wir seit Jahren verbunden sind.

Wir wünschen „dem Neuen“ ein glückliches Händchen für das, was er hier gemeinsam mit unserem Vertriebsteam fortführen und ausbauen möchte. Auch Sie können den Start positiv begleiten, indem Sie Herrn Stefan Lehmann offen mit Vertrauen begegnen. Dafür danken wir Ihnen schon heute. Herr Lehmann freut sich darauf, von Ihnen zu hören:

E-Mail: stefan.lehmann@stabo.de

stabo Elektronik

stabo Elektronik GmbH

stabo wurde Anfang der 60er Jahre gegründet und gehört seitdem zu den führenden Anbietern von Funktechnik in Deutschland. Unser Sortiment umfasst leistungsfähige Hand- und Mobilfunkgeräte sowie praktisches Zubehör - insgesamt über 1600 Produkte aus den Bereichen CB-Funk, Kurzstreckenfunk und Betriebsfunk. Verschiedene Home Security-Produkte runden das Sortiment ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten