starface ermöglicht es, die komplette Sprachkommunikation eines Unternehmens vollständig softwarebasiert über die vorhandene Daten-Infrastruktur abzubilden und somit wichtige Wettbewerbsvorteile wie Kostenreduktion, Produktivitätssteigerung und Verbesserung der Servicequalität zu erschließen.
starface zeichnet sich durch sein innovatives Bedienkonzept, seine offene Systemarchitektur, viele Schnittstellen sowie die Unterstützung aller wichtigen Übertragungsprotokolle und Codecs aus.
Darüber hinaus ist die VoIP-Lösung vollständig browserbasiert und kompatibel zu allen gängigen Soft- und Hardware-Standards, so dass ein Einsatz auch ohne teure Spezialhardware möglich ist.
Gegründet wurde die vertico software GmbH Anfang 2005 als Spin Off der Easywe GmbH, die erfolgreich kundenspezifische Individualsoftware für große Kunden wie die Daimler Chrysler AG, das deutsche Krebsforschungszentrum und die Cardif Versicherungen realisiert.
Das Thema Voice-over-IP oder kurz VoIP, das heißt, die Übertragung von Sprachinformationen über konventionelle Datennetze, wird von vielen Marktforschern und Analysten als der Motor des Markts für Informations- und Kommunikationstechnik des 21. Jahrhunderts betrachtet.
„Wir sind der Meinung, dass der aktuelle Hype erst der Anfang einer revolutionären Umgestaltung der IT-Systemlandschaften ist, welche die bisherigen Kommunikationsgewohnheiten grundlegend verändern wird. Daher war der Schritt, den Geschäftsbereich VoIP in eine eigene Gesellschaft auszugründen, nur die logische Reaktion auf die stetig steigende Resonanz unserer VoIP-Lösungen“, so Florian Buzin, Geschäftsführer der Easywe GmbH.
Die vertico software GmbH mit Sitz in Karlsruhe wird sich mit ihren 12 Mitarbeitern zukünftig ausschließlich auf die Entwicklung und den Vertrieb professioneller Voice-over-IP-Lösungen konzentrieren.
Weitere Informationen zur vertico software GmbH und der VoIP-Lösung starface erhalten Sie direkt bei vertico software GmbH +49 721 151 042 0 oder im Internet unter http://www.starface.de