Holger Hornik (34), der im Januar 2009 zur STAS wechselte, verfügt über langjährige Erfahrung im Beratungs- und BI-Geschäft und leitet seit November 2010 die gesamte Consulting-Mannschaft. Unter seiner Verantwortung entstand u.a. das STAS Competence Center, das für die effiziente und schnelle Abwicklung von Kundenanforderungen sorgt.
Franziska Schulze (26) begann ihre berufliche STAS-Laufbahn vor fast zehn Jahren mit einer Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Schon zu Be-ginn trat ihre Leidenschaft für Marketing und PR zutage, so dass sie sich als Fachkauffrau für Marketing weiterqualifizierte und das gesamte Marketing sowie die interne und externe Unternehmenskommunikation steuert und sich darüber hinaus in verschiedenen Stabsaufgaben bewährte.
Jochen Stephan (40) begann 2007 als Quereinsteiger und entwickelte sich kontinuierlich zum Leiter des Neukundenvertriebs. Mit seinem Team trägt er seit geraumer Zeit erheblich zu den überdurchschnittlich guten Vertriebsergebnissen bei.
„Mit 56 habe ich noch lange nicht vor, in Rente zu gehen, möchte STAS aber jetzt schon nachhaltig fit für die Zukunft machen“, begründet Uwe Schulze, Sprecher der Geschäftsleitung, die Beförderung der drei bewährten Kollegen. „Wir verteilen die Führungsverantwortung frühzeitig auf mehrere Schultern und rüsten uns damit für weiteres Wachstum und die Herausforderungen der kommenden Jahre.“
Ein Foto der STAS Geschäftsleitung steht zum Download unter http://www.stas.de/...
zur Verfügung.