Mit dem Start des co-branded Kooperationsmodells sind Inhalte und Funktionen von stylefruits.de komplett auf Jolie.de integriert. Userinnen haben Zugriff auf aktuelle Modeartikel von über 500 Marken, die sie spielerisch per Drag & Drop zu eigenen Outfits kombinieren können. Durch die direkte Anbindung an die Online-Shops können die Stylistinnen den Preis ihrer Outfits direkt abfragen und bestellen.
"Wie man Mode richtig kombiniert, ist ein großes Thema für unsere Userinnen. Das Angebot von stylefruits.de passt daher perfekt zu uns", erklärt Fabian Knecht, Redaktionsleiter New Media beim Axel Springer Mediahouse München. "Durch die Integration von stylefruits.de kann unsere modebegeisterte Community ihr kreatives Potenzial noch besser einbringen. Die direkte Shopping-Anbindung ist ein toller Service für unsere Userinnen."
"stylefruits.de ist schon jetzt zu einem vibrierenden Marktplatz für Mode geworden", freut sich Ingo Heinrich, Mitgründer und Geschäftsführer der stylefruits GmbH. "Wir sind überzeugt davon, dass die Jolie.de-Userinnen das Angebot mit Begeisterung nutzen werden."
Über Jolie.de:
Jolie.de ist das Online-Angebot des Frauenmagazins JOLIE und zählt mit 42,5 Millionen Pageimpressions über eine Million Visits ( IVW Juni 2009) zu größten Frauenportalen im deutschsprachigen Internet.