![Logo der Firma CCC Holding GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/c0a1217d0616d50c/logos/85740/500_500.gif)
Call Center Innovationen beim swiss contact day in Biel
Am 4. September 2008 traf sich die Schweizer Call Center Branche zum 3. swiss contact day im Kongresshaus Biel. „Dieser…
Am 4. September 2008 traf sich die Schweizer Call Center Branche zum 3. swiss contact day im Kongresshaus Biel. „Dieser…
RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW) führt eine neue Version seiner On-Demand-CRM-Lösung ein. Die Version August '08 nu…
Der 2. CRM-Summit am 8. Oktober 2008 zeigt Unternehmen zielführende Wege in der Kundenorientierung auf. Nach dem erfolgr…
Das kommende Weihnachtsgeschäft im Blick warnen Analysten vor den unzureichenden Vorbereitungen des Online-Handels. Laut…
Sitel, ein führender globaler BPOAnbieter (Business Process Outsourcing), hat heute seine Bewertung als bestes globa…
Das neue Whitepaper von Verint Consulting zeigt: Viele Unternehmen erkennen, dass die Qualität ihres Services (Customer…
"Experience Manufacturing Excellence" lautet das Motto der diesjährigen DELMIA European Customer Conference, die am 15.…
Trubiquity (ehemals Autoweb/Secorex-Gruppe), ein führender Anbieter von Lösungen für den weltweiten Geschäftsdatenaustau…
Chordiant hat Version 6.1 seiner erfolgreichen Chordiant Decision Management (CDM) Lösung für die Vorhersage von Kundenv…
Die Unternehmen BIT Bücker, edcom und TIMETOACT richten gemeinsam mit der IBM erstmals die Lotusphere Comes To You - Rhe…