Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
. ⬛ Das Metaverse: Virtuelle Welten, grenzenlose Möglichkeiten ► Industrie 4.0 im Metaverse: Digitale Zwillinge und vi…
Effiziente Datenvorbereitung für TIBCO Spotfire: IRI CoSort bietet eine schnelle, einfache und kosteneffiziente Lösung z…
CO2-Emissionen nachweislich senken In dem Maße, wie der digitale Fußabdruck von Unternehmen wächst, wächst auch ihr…
Die Arbeitswelt mit all ihren Anforderungen und Aufgaben an jeden Einzelnen verändert sich in rasendem Tempo. Der Einzug…
Künstlich Intelligenz (KI) hält Einzug in die Hochschullehre – und zwar nicht nur als theoretischer Lerngegenstand, sond…
Die One-Stop-, Full Stack Datenlösung-Plattform aus einer Hand! IRI Voracity – die umfassende Datenmanagement-Lösung, a…
⬛ Virtuelle Verbindungen: Digitaler Markenaufbau: Strategien für eine authentische Präsenz im Metaverse ► Das Metavers…
Nahtlose Integration für effiziente Datenverarbeitung: KNIME, eine Abkürzung für "Konstanz Information Miner", ist eine…
Retarus erweitert den Schutz für alle Email-Security-Kunden, die Funktionen der Retarus Advanced Threat Protection nutze…