Experian nutzt Aspect Software für die Informationsvermittlung im Contact Center
. - flexible Lösung auf Basis der Aspect Applications Foundation - personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselme…
. - flexible Lösung auf Basis der Aspect Applications Foundation - personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselme…
. - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - maximiert Revenue…
. - trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Mihir Shah zum Vice Presid…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Jim Freeze zum Senior Vice…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattformen…
. - Neue Führung zur weiteren Umsetzung des strategischen Unternehmenswachstums - Spence Mallder tritt als SVP, Gener…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft® Plattformen, h…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat für Mazda Canada eine Tablet-Anw…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…