![Logo der Firma Cognigy GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/738237b07aa85bd7/logos/173808/500_500.gif)
Cognigy gewinnt CCV Quality Award 2023 für IT Innovation
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Beste Hotline der Regionalanbieter Drittes „sehr gut“ in Folge Top-Beratung und -Service für positives Kundenerlebnis …
Inflation, steigende Lohnkosten und Fachkräftemangel stellen das Management im Kundenservice aktuell auf eine harte Prob…
Die Solutiness GmbH, ein innovatives Technologieunternehmen, hat mit ihrer Entwicklung "tele-LOOK Live-Video-Support vi…
Die Anforderungen an Call-Center-Mitarbeitende nehmen weiter zu: Komplexe Anfragen und vermehrte Bot-Nutzung erhöhen die…
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Das Produkt ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr – der Service gewinnt. Die Qualität der Serviceleistungen…
Neue Call Link Funktion ermöglicht Videoanrufe über eine einfache URL Call Link macht es Unternehmen einfacher, Kundenpr…
Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…
Insiders Technologies ist als Branchenexperte für die KI-gestützte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 202…