Belgischer Finanzdienstleister setzt auf TOPCALL Kommunikations-Lösung für optimierte Kundenbetreuung
TOPCALL implementiert Unified Communication-Lösung bei KBC Securities. Wien/Brüssel, 13. Jänner 2003 - KBC Securitie…
TOPCALL implementiert Unified Communication-Lösung bei KBC Securities. Wien/Brüssel, 13. Jänner 2003 - KBC Securitie…
CRM Software ermöglicht optimales Rating für Vertrieb und Marketing München, 5. Dezember 2002 – Ab 2006 treten für di…
Schlagkräftiges Duo bietet CRM-Leistungen für B2C-Unternehmen München/Hamburg – Chordiant Software, Anbieter einer P…
München – Mit insgesamt mehr als 15 neuen Programmfunktionen gestaltet HEAT Service & Support 7.0 von FrontRange Solutio…
Die gemeinsame Kundenmanagement-Lösung für Versicherungen reduziert Betriebskosten und beschleunigt Transaktionszeiten…
Gartner Group bewertet CRM-Spezialisten als „Challenger“ München, 19. August 2002 – FrontRange Solutions ist eines d…