Kundenservice in Fahrt: DB Dialog setzt Lösung von XtraMind für die professionelle Bearbeitung der E-Mail-Anfragen ein
Eine qualifizierte Antwort ohne lange Wartezeit ist das Maß, an dem sich jeder Kundenservice messen lässt. Seit Septembe…
Eine qualifizierte Antwort ohne lange Wartezeit ist das Maß, an dem sich jeder Kundenservice messen lässt. Seit Septembe…
Exzellenter Kundenservice ist ohne zuverlässiges E-Mail-Management undenkbar. Deshalb stellt XtraMind Technologies zur "…
Kundenfragen will der Provider 1&1 Internet AG künftig noch schneller beantworten. Ein neues Software-System für das Cus…
XtraMind Technologies stellt zur CeBIT 2003 die neue Geschäftsstrategie eCCC – Lösungen für das electronic Customer Comm…
XtraMind Technologies und Clarity schließen Kooperationsvertrag zur Entwicklung von intelligenter Software für den Kunde…
XtraMind managt E-Mail-Flut mit Intelligenz Produkt-Neuheit zur CeBIT 2003: Enterprise Edition des XM-MailMinder von…
/pressemitteilung/pdf/2973/meldung.pdf
Coding Technologies, ContentGuard, Nextreaming Corporation und VBrick Systems treten der ISMA bei Mountain View, 21.…
Texas Instruments, Loudeye und das MPEG-4 Industry Forum unterstützen neuen Standard, der auf SBR-Technologie von Coding…
XM-InformationMinder verbessert Informationssuche und -verwaltung. Saarbrücken, 13. November 2002 – ratiopharm, Deut…