Digitale Aktivierung – Stadium Vision für den Audi Cup 2015: Video Walls, Beacons, Mobile App & Second Screen
Bereits Anfang 2014 begann BTD im Auftrag der Deutschen Telekom mit der Entwicklung eines feature-starken und performant…
Bereits Anfang 2014 begann BTD im Auftrag der Deutschen Telekom mit der Entwicklung eines feature-starken und performant…
Der FC Bayern München und BTD setzen den digitalen Siegeszug fort. Die digitalen Plattformen des FCB werden nach einer a…
BTD goes Social Media - unter diesem Motto hat sich BTD beim FCB für die Umsetzung einer Social Wall beworben und schlie…
Kurz nach dem offiziellen Launch der BTD Online Marketing Plattform – kurz „BOMP“ –, einem Komplettproduktsortiment für…
BTD hat auf der Basis jahrelanger Marketingerfahrung eine umfangreiche 360° Online Marketing-Lösung entwickelt, die spez…
Ob Action-, Puzzle- oder Denkspiel, beim FreeRoll-Kalender auf King.com birgt jedes Spiel die Chance auf hohe Geldgewinn…