An dem 80m² großen CRM-expo-Stand wird auch die in Nürnberg ansässige DATEV eG vertreten sein. DATEV bietet seiner aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten sowie deren Mandanten bestehenden Klientel eine auf SuperOffice basierende CRM-Lösung an.
Auch am Rande des Messegeschehens aktiv
SuperOffice beteiligt sich auch in diesem Jahr am ’Best Practice Award’, der in Zusammenarbeit des Fachmagazins acquisa mit dem Veranstalter der CRM-expo ausgetragen wird und abgeschlossene CRM-Projekte prämiert, die sich durch besonders erfolgreich umgesetztes Kundenbeziehungsmanagement hervortun und daher als Benchmark für andere Unternehmen in Frage kommen. Hierfür geht das erfolgreiche Projekt bei der KG EOS Holding GmbH & Co, Hamburg, als Referenz ins Rennen.
Darüber hinaus referiert SuperOffice-Partner Manager Carsten Kutzner im Rahmen der traditionellen Forumsvorträge zum Thema ’Praxiserprobtes CRM, das sich rechnet’.