Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 90137

SuperOffice GmbH Phoenixseestraße 17 44263 Dortmund, Deutschland http://www.superoffice.de
Logo der Firma SuperOffice GmbH

SuperOffice vergrößert den CeBIT-Auftritt

CRM-Spezialist präsentiert mit Partnern SuperOffice SIX und Zusatzmodule - Fokussiert auf individuelle Beratung und passende Lösungen / (CeBIT 2007, Hannover, 15. bis 21. März, CRM Arena, Halle 4 / Stand F69)

(PresseBox) (Dortmund, )
SuperOffice, weltweit agierender Spezialist für CRM (Customer Relationship Management)-Lösungen, nutzt die internationale IT-Messe CeBIT 2007 in Hannover zum vertieften Gespräch mit Kunden und Interessenten. Dabei steht von 15. bis 21. März 2007 in Halle 4, Stand F69, in der Sonderausstellung CRM Arena und dort direkt neben den CRM-Foren die individuelle Beratung im Vordergrund. Gemeinsam mit Partnern entwickelt das Team von SuperOffice auf Basis des Kernprodukts SuperOffice SIX passgenaue Lösungen für die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Support; ergänzt wird das Portfolio durch eine Zahl aufgabenspezifischer Zusatzmodule, die insbesondere von Partnern entwickelt wurden, darunter unter anderen der SuperOffice Formdesigner, der neue SuperOffice SIX WebClient und der Leegoo Builder.

"Gut zuhören und auf den Punkt genaue Lösungen anbieten - so lautet auch auf der CeBIT unsere Devise", erklärt Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH. "Wir haben unseren Messestand nochmals erweitert und uns für ein betont offenes Design entschieden, um einen gut geeigneten Rahmen für einen vertiefenden Dialog mit unseren Interessenten zu schaffen."


Professionelles Kundenmanagement im Visier

SuperOffice SIX bietet alle Features für ein professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Support. Unter anderem können dynamische Selektionen durchgeführt und mit Business Intelligence-Funktionalitäten verknüpft werden. Hinzu kommen individuelle Workflows und flexibel anpassbare Oberflächen, zu denen unter anderem auch sogenannte Minicards gehören. Diese ermöglichen den Anwendern, aus einer Vielzahl von Sichten schnell, einfach und übersichtlich die jeweils für sie passende auszuwählen. Ferner beinhaltet SuperOffice SIX ein ausgefeiltes Rechtekonzept mit rollen- und funktionsbezogenen Rechten. Auf diese Weise lassen sich moderne Sicherheits- und Datenschutzanforderungen in den Unternehmen flexibel und genau abbilden.

Die Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und von jedermann einfach zu bedienen. Ihre Implementierung bedarf keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, und auch die Schulungen verlaufen kompakt und schnell. Eine intuitive Benutzerschnittstelle unterstützt den Anwender und entlastet ihn spürbar. Das hat zur Folge, dass die Akzeptanz ausgesprochen hoch ist und SuperOffice SIX von den Usern als zentrales System für Kundenbelange auch regelmäßig genutzt wird. Der Zugriff auf die benötigten Informationen ist jederzeit und von überall möglich, ob über Internet, Notebook oder auch PDA.

Bei den Anwenderunternehmen handelt es sich um eine breite Palette von kleineren und mittelgroßen bis hin zu sehr großen Firmen. Etwa 90 Prozent der Kunden berichten, dass sich die Ausgaben für die Software innerhalb eines Jahres bezahlt gemacht hatten und die Anwender äußerst zufrieden mit dem erzielten Mehrwert sind.

SuperOffice GmbH

SuperOffice ASA, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, wurde 1990 im norwegischen Oslo gegründet. Das seit 1997 an der Börse in Oslo notierte Unternehmen besitzt heute hundertprozentige Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen und Schweden sowie Distributoren in Australien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Südafrika, Tschechien und den USA; in der Schweiz werden die Kunden von der SuperOffice Team Brendel AG betreut. Kernprodukt ist mit SuperOffice SIX eine moderne und plattformunabhängige Kundenmanagementlösung, die sich gerade durch ein hohes Maß an Übersicht, Transparenz und Anwenderfreundlichkeit auszeichnet. SuperOffice beschäftigt europaweit etwa 260 Mitarbeiter und betreut über 13.500 Wartungskunden, insbesondere aus dem Umfeld kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft gegründet; derzeit betreut das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebs- und Systempartnern über 1.200 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemintegration und Training. Weitere Informationen sind im Internet unter www.superoffice.de erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.