Durch ein erweitertes Support-Netzwerk, das inzwischen zwölf Support-Center auf vier Kontinenten sowie ein internationales Team an hervorra-gend geschulten Support-Mitarbeitern umfasst, ist MIS in der Lage, von montags bis freitags einen 24-Stunden-Support in verschiedenen Sprachen anzubieten.
Damit hat sich für MIS Kunden, die den Support bislang nur zu den lokalen Geschäftszeiten in Anspruch nehmen konnten, die Erreichbarkeit um 200 Prozent gesteigert. Darüber hinaus hat die MIS, die bereits zum wiederhol-ten Male im OLAP Survey Top-Bewertungen für den Kundensupport er-hielt, interne Vorkehrungen getroffen, die eine raschere Abwicklung der Supportfälle gewährleisten.
„So flexibel wie unsere Lösungen ist auch unser Support. Von den erwei-terten Leistungen profitieren vor allem internationale Kunden, denen wir nun schnelle und persönliche Unterstützung anbieten können – und zwar unabhängig von lokalen Geschäftszeiten. Auf Wunsch stellen wir sogar einen persönlichen Support-Account-Manager ab oder bieten zeitlich be-grenzte Unterstützung an. Alles in allem ein maßgeschneiderter Service“, so Andreas Simon, International Support Director bei MIS.