Neues Lizenzmodell senkt Einstiegshürden
„Neben den normalen käuflichen Lizenzen bieten wir mit der Version 2.8 nun auch kostenlose Lizenzen an“, beginnt Geschäftsführer Roman Kuznetsov. „Mit diesen wollen wir gerade für kleinere Betriebe die Einstiegshürden senken. Sie können SystoLOCK über die kostenlose Lizenz mit einer begrenzten Anzahl von Features nutzen und unsere MFA-Lösung so ohne Risiken kennenlernen.“
Zusätzlich zu den normalen Lizenzen haben Reseller die Möglichkeit, sogenannte NFR-Lizenzen zu erwerben. Diese vollständigen Lizenzen können von Wiederverkäufern und Integratoren unentgeltlich genutzt werden.
Neben der Einführung des Lizenzmodells ist auch die visuelle Verwaltung von Push-Benachrichtigungen neu. Dazu kommen die üblichen Korrekturen und Verbesserungen, die Sie unter https://docs.systolock.com/releases/systolock-release-notes einsehen können.
SystoLOCK immer beliebter
Mit fast 2.000 verkauften Lizenzen wird SystoLOCK für Unternehmen immer attraktiver. Das steigende Interesse fördert auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Lösung durch Systola. Mehr Informationen zur Multifaktor-Authentisierung ohne Passwörter finden Sie unter www.systolock.com.