Der Nutzen für den Restaurant-Betreiber ist offensichtlich. Es entfällt dadurch ein Haufen umständliche Telefonierei, die meist dann stattfindet, wenn das Lokal ohnehin brechend voll ist. Nicht jedes Telefonat erfolgt da locker und kundenorientiert. Gleichzeitig behält der Gastronom alle Buchungen strukturiert im Auge und kann besser disponieren. Lästige Zettel- und Durchstreichorgien im Notizbuch gehören der Vergangenheit an.
Vor allem jedoch sind über die registrierten E-Mails der Gäste erfolgreiche Nachfaßaktionen möglich, die langfristig den Umsatz steigern. Mit dem integrierten Promotiontool wird das gesamte Marketing leichter. Aktionen und Veranstaltungen können so ganz gezielt und ohne Streuverluste beworben werden. Beispielsweise kann das aktuelle Mittagsmenu wöchentlich vorgestellt werden oder ein Newsletter mit allen Angeboten im regelmäßigen Intervall versendet werden.
Dabei halten sich die Kosten in einem angenehmen Rahmen: bereits ab 49 Euro im Monat kann der Service gebucht werden. Ein Early-Bird-Angebot reduziert momentan den Preis noch einmal auf 39 Euro. Dafür gibt es das gesamte Reservierungssystem mit übersichtlichem Administrationsbereich, dem integrierten Marketingtool, 1 kompletten inklusiven Tischplan und Updates für die ersten 6 Monate. Bereits die Basisvariante des TableTickers enthält das eigene Logo und den an das Restaurant angepassten Tischplan für die Reservierungen. Eine einmalige Einrichtungsgebühr von 199, bzw. 99 Euro schafft ein ganz individuelles System, das ab Fertigstellung eine optimale Arbeitserleichterung darstellt.
Weitere Informationen und Buchungen über: http://www.tableticker.de/...