Mehr Performance und höchste Verfügbarkeit
Mit diesem Angebot erweitert TAROX als Stratus-Lösungsanbieter seine für Stratus Avance verfügbaren Plattformen um neueste Server-Technologien, die neben spürbar mehr Performance vor allem mehr Sicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen bieten. Lange Ausfallzeiten oder der Verlust von Unternehmensdaten werden durch den Verbund zweier Server in Kombination mit der Hochverfügbarkeitslösung von Stratus zu 99,99 Prozent vermieden, denn die Server schützen sich gegenseitig vor Ausfällen.
Proaktive Verwaltung und intuitive Bedienung
Die sich selbst verwaltende Software verfügt über eine webbasierte Management Konsole, die eine zentrale Remote-Überwachung sowie eine Verwaltung der Server, virtuellen Maschinen und Netzwerk-Schnittstellen ermöglicht. Diagnose-Tools identifizieren proaktiv mögliche Störungen und können sie isolieren und beheben. Das System-Management-Dashboard kann intuitiv bedient werden und zeigt dem Administrator detaillierte Konfigurations- und Alarm-Informationen. Gleichzeitig werden direkt Anleitungen für die Lösung von Problemen bereitgestellt.
Die neue Version der Software Stratus Avance 3.0 unterstützt Server mit dem Prozessor Intel Xeon „Sandy Bridge“, der in den TAROX Servern ParX R1082i G4, ParX R2082i G4 und ParX R2162i G4 eingesetzt wird. Mit den Bundles aus TAROX Server-Systemen und Stratus Avance 3.0 Software können Unternehmen ohne viel Aufwand ausfallsichere Lösungen für ihre kritischen Anwendungen implementieren.
Flexibel und kostensparend
Stratus Avance 3.0 lässt sich auf einer Serverplattform, die aus zwei physikalischen Servern mit bis zu 24 virtuellen Maschinen (VM) und 192 GB Arbeitsspeicher besteht, betreiben. Hierdurch können mehr Server und Anwendungen konsolidiert werden, wodurch die Betriebs-, Wartungs- und Administrationskosten reduziert werden. Avance ermöglicht beim Aufbau von Hochverfügbarkeitssystemen sowohl die Installation in einem Raum, als auch die räumliche Trennung für ein Split-Site-Disaster-Recovery.