Ansprechpartner:in Frau Katharina Klischewsky +49 40 32033021

Telematik-Markt.de gewann zwei neue, wertvolle Partner: Bundesverband Fuhrparkmanagement und Dataforce

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Fachzeitung Telematik-Markt.de gewinnt mit dem Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. und der Dataforce GmbH zwei neue und wichtige Partner.

Beide Partnerschaften werden sich außerordentlich positiv auf eine öffentlichkeitswirksame Außendarstellung der Themen rund um die Telematik auswirken. Gemeinsam setzen sich die Partner dafür ein, den Dialog zwischen Anbietern und Anwendern bzw. Interessenten auf hohem Niveau zu intensivieren und beidseitig für mehr Orientierung zu sorgen. Gleichfalls ist Telematik-Markt.de nun in der Lage, allen Seiten dringend erforderliche Informationen, repräsentative Marktstudien und Umfragen an die Hand zu geben.

Mit dem Bundesverband sowie mit Dataforce wird Telematik-Markt.de spannende Projekte durchführen. An erster Stelle steht natürlich die Verleihung des Telematik Awards 2012.

Darüber hinaus wurde vereinbart:

- Befragungen und Marktanalysen im Auftrag von Telematik-Markt.de
- Gegenseitige Vorträge und Präsentationen auf Partnerveranstaltungen zum Telematik-Markt
- Auslage der Fachzeitung auf Partnerveranstaltungen
- Regelmäßige gegenseitige Informationen (Print, Online, Newsletter)
- u. a. erreicht Telematik-Markt.de zusätzlich 23.000 Fuhrpark-LEITER!

... um nur einige zu nennen.

Telematik-Markt.de wird rechtzeitig über gemeinsame Projekte informieren. Lesen Sie den Beitrag über die Partnerschaften zum Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.:
http://www.telematik-markt.de/... sowie den Beitrag über die Partnerschaft zu Dataforce:

NEWSTICKER:

Top-Produkt auf Telematik.TV - "Areal Pilot" http://telematik-tv.de/...

Die "TOPLIST der Telematik", das Who ist Who der Telematik - Das Buch zum Telematik Award - limitierte Auflage - am 8.05.2011 erschienen! Die Branche im Spiegelbild! Beeindruckende Statistiken, und Meinungen, dazu die TOP-Anbieter und -Produkte. Mehr erfahren Sie hier: http://www.telematik-markt.de/...