Story Box-ID: 167396

Träume leben mit der Greencard von The American Dream

Egal ob studieren, jobben oder arbeiten – die Greencard ist vielfältig einsetzbar

The American Dream hat über 8.000 Greencard Gewinner glücklich gemacht. Bis zum 31. Mai diesen Jahres kann man sich noch zu Sonderkonditionen für die neue Lotterie anmelden.

Die US Regierung verlost jedes Jahr 55:000 Greencards. Laut Statistik gewinnt circa jeder zwanzigste eine Greencard und hat somit die Chance auf einen Neubeginn in den USA. Egal, ob man sich dort vollständig niederlassen möchte, oder aber nur sporadisch in die USA einreisen möchte, der Gewinn einer Greencard lässt sich vielfältig einsetzen. Eine Greencard ermöglicht dabei grundsätzlich die Einwanderung in die USA. Im Falle einer Auswanderung aus Deutschland behält der Greencard Gewinner unter http://www.americandream.de/... dabei aber trotzdem seine bisherige Staatsbürgerschaft.

Die Greencard für Studenten

Viele deutsche Studenten suchen eine Abwechslung zum deutschen Universitätsalltag. Sie erträumen sich ein aufregendes und abwechslungsreiches Studentenleben in den USA. Ein Auslandsstudium stellt dabei eine gute Möglichkeit dar, ein neues Land kennen zu lernen aber auch wertvolle Erfahrung machen zu können. Auslandsaufenthalte machen sich darüber hinaus positiv im Lebenslauf. Bei The American Dream können auch Studierende an der Greencard Verlosung auf http://www.americandream.de/...
teilnehmen. Der Gewinn einer Greencard USA unter http://www.americandream.de/... schafft einen enormen Vorteil in punkto Finanzen, denn die Studiengebühren reduzieren sich um 80 Prozent.
Der Traum vom aufregenden Leben in den USA kann sich mit Hilfe von The American Dream auch durch eine Greencard für Studenten erfüllen.

In den USA eine neue berufliche Perspektive finden

Viele Berufstätige in Deutschland sind unzufrieden mit ihrem Job. Der Wunsch, ein neues Leben und eine neue Herausforderung zu beginnen, wird immer häufiger. Für diesen Fall ist The American Dream der richtige Ansprechpartner. The American Dream hilft dabei mit einer gewonnenen Green Card auf http://www.americandream.de/... in den USA auch beruflich ganz neu beginnen zu können. Leben und Arbeiten in den USA bietet einen weiteren Pluspunkt für die Selbständigkeit und das Vorhaben ein eigenes Unternehmen aufbauen zu wollen: Gewerbescheine oder Lizenzen lassen sich in den USA leichter beantragen als beisielsweise in anderen Ländern.

Mit der ganzen Familie in die USA auswandern

Wenn man eine Greencard für USA unter http://www.americandream.de/...
gewinnt, so erhält der Ehepartner und alle, noch nicht verheirateten Kinder unter 21 Jahren ebenfalls eine Greencard. Dies geschieht ganz automatisch und ermöglicht nicht nur einer einzelnen Person, sondern der ganzen Familie einen Neustart in den USA.
Um die Gewinnchancen zu steigern, können beide Ehepartner sowie alle Kinder unter 21 Jahren einen eigenen Greencard Antrag ausfüllen. Die Gewinnchancen verdreifachen sich in diesem Fall. Zu beachten ist hier nur, dass jede Person nur einmal jährlich an der Greencard Verlosung teilnehmen darf.

Jetzt zugreifen und zu Sonderkonditionen anmelden

Bis zum 31. Mai diesen Jahres gibt es für alle Auswanderwillige die Möglichkeit, zu Sondernkonditionen an der Greencard Lotterie von The American Dream auf http://www.americandream.de/... teilzunehmen. Die Lotterie-Teilnahme ist dabei über eine einfache Online-Anmeldung oder über eine Anmeldung per Post möglich.

Auch dieses Jahr findet wieder eine Greencard Lotterie von The American Dream unter statt. Der Einsendeschluss ist am 15.10.2008. Damit ist ausreichend Zeit, um sich umfassend auf www.americandream.de zu informieren.

The American Dream - US GreenCard Service GmbH wurde in den USA zur Nummer eins von 70 GreenCard Serviceanbietern gewählt. The American Dream garantiert die 100 prozentige Teilnahme ohne Formfehler, die bereits über 17.000 Lotterieteilnehmern eine neue Zukunft in den USA ermöglicht hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin. Von hier aus übernimmt The American Dream als einzige staatlich zugelassene Agentur die Beratung in allen Fragen rund um das GreenCard-Programm der USA.