Story Box-ID: 220675

The Phone House Telecom GmbH Münsterstraße 109 48155 Münster, Deutschland http://www.phonehouse.de
Ansprechpartner:in Carsten Titt +49 2506 9225150
Logo der Firma The Phone House Telecom GmbH

"Die Rückkehr der Kunstfertigkeit"

The Phone House vermarktet exklusiv limitiertes Motorola Premium-Handy AURA(TM)

(PresseBox) (Münster, )
The Phone House wird ab Anfang Dezember 2008 exklusiv das neue Motorola Premium-Handy AURA(TM) in Deutschland vermarkten. Inspiriert von Luxusuhren, handwerklichem Können und kreativem Design, ist das AURA(TM) ein einzigartiges Mobiltelefon, das bewusst gängige Konventionen bricht und zurück zur Kunstfertigkeit bei Design und Herstellung von Handys findet. Aufgrund der hohen Wertigkeit und Exklusivität wird das AURA in einer limitierten Serie von 2000 Stück in Deutschland vermarktet.

Das neue Motorola Produkt-Highlight ist über die The Phone House Shops sowie über eine spezielle AURA Hotline unter der Rufnummer 0180 299 3333* verfügbar. Die Lieferung erfolgt dann per Kurier innerhalb von 24 Stunden an den Kunden.

"Wir freuen uns, dieses hochwertige und extravagante Premium-Handy über unsere The Phone House Vertriebskanäle exklusiv in Deutschland anbieten zu können. Damit erschließen wir weitere Zielgruppen im Luxus-Segment, die nicht nur Wert auf ausgereifte Technik, sondern auch auf zeitloses Design und einzigartige individuelle Produkte legen," so Dr. Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House.Das Premium-Handy AURA ist exklusiv bei The Phone House ohne Kartenvertrag zu einem Verkaufspreis von 1.999,- Euro erhältlich.

"All About Aura"

Das weltweit erste Handy mit einem kreisrunden Display erinnert an zeitlos schöne Luxusuhren. AURA lässt sich mit einem in der Schweiz hergestellten und um 180 Grad drehbaren Rotationsmechanismus öffnen, der aus mehr als 200 Einzelteilen gefertigt wird.Dank einer besonderen Beschichtung, die auch bei Hochleistungsmotoren verwendet wird, hält es größter Belastung stand.Das kreisrunde Display erinnert mit seinem brillanten Zusammenspiel aus 16 Millionen Farben und einer Auflösung von 300 dpi an die Bildqualität eines farbigen Fotodrucks. Sein 62-karätiges Saphirglas zählt weltweit zu den Materialien, die am unempfindlichsten gegen Kratzer sind und lässt AURA einfach elegant aussehen.

AURA wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt - vom Edelstahlgehäuse bis hin zur chemisch geätzten Oberflächenstruktur. Allein die Herstellung der Vorderseite dauert zwei Wochen.Während dieser Zeit wird der Edelstahl geformt, mechanisch sowie von Hand poliert, chemisch geätzt und mit einer PVD-Beschichtung - analog der glänzenden Beschichtung bei Luxus-Uhren - versehen. Das Ergebnis ist ein edel verarbeitetes Produkt und ein zeitloser Begleiter.

Wird das Handy umgedreht, offenbart es einen Einblick in sein mechanisches Herz: Das Drehgelenk und besonders gehärtete Zahnräder mit einer Rockwellhärte von 50 bis 55 greifen ineinander, um den einzigartigen Drehmechanismus in Gang zu setzen, der stilvoll den Blick auf die Tastatur freigibt - ein Effekt, der eher an das Öffnen einer Luxuslimousine erinnert als an ein Handy.

Motorolas bekannte CrystalTalk(TM) -Technologie wird bei lauten Hintergrundgeräuschen aktiv und ermöglicht eine deutlich bessere Verständigung, während die Stereo-Bluetooth®- Technologie1 dafür sorgt, dass der AURA-Nutzer mit einem kompatiblen Headset Telefonate via Freisprechfunktion führen kann.

* (6ct/Min. aus dem Festnetz; Preise aus Mobilfunknetzen können variieren)

Produktinformation AURA:

- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- Elegante Box

1. Dieses Gerät unterstützt das Bluetooth-Profil A2DP. Damit Bluetooth-Geräte miteinander kommunizieren können, müssen sie das gleiche Bluetooth-Profil verwenden. Bei Geräten anderer Hersteller ist der jeweilige Hersteller zu fragen.Bestimmte Bluetooth-Eigenschaften, inklusive der aufgezählten, können nicht von allen kompatiblen und für Bluetooth freigegebenen Geräten unterstützt werden, und/oder die Funktionalität der Eigenschaften kann bei bestimmten Geräten oder von bestimmten Providern eingeschränkt sein.
Informationen über verfügbare Funktionen sind beim jeweiligen Provider erhältlich.

2. Gesprächs- und Stand-by-Zeiten sind Zirkawerte. Die Akkuleistung ist abhängig von Netzwerk- Konfiguration, Signalstärke, Umgebungstemperatur, ausgewählten Funktionen und sprach-, datenoder anderen anwendungsspezifischen Gegebenheiten.

3. Hier genannte Leistungsmerkmale können abhängig sein von Netz, Vertrag, Verfügbarkeit, SIMKarten- Spezifikation, Netzbetreiber/Service Provider, Lieferumfang und geografischer Region.

4. Die angegebene Speicherkapazität ist ein Zirkawert basierend auf einer Datenübertragungsrate von 128 KB/s und abhängig vom verfügbaren Speicherplatz; die tatsächliche Leistung kann variieren.

The Phone House mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Ltd.Die in London ansässige Muttergesellschaft ist ein Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse-Gruppe, dem weltweit größten unabhängigen Filialisten für Telekommunikation, und des US-amerikanischen Handelskonzerns Best Buy, dem weltweit größten Verkäufer für Unterhaltungselektronik. Beide börsennotierte Unternehmen bündeln mit dem Joint Venture ihre europäischen Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

The Phone House Deutschland bietet als unabhängiger Komplettanbieter für Kommunikation und Entertainment die gesamte Produktpalette aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL und Multimedia an. Bei The Phone House finden Kunden die Angebote der großen und bekannten Telekommunikationsmarken unter einem Dach. Im Mobilfunkbereich sind es T-Mobile, Vodafone, EPlus und O2, im Festnetz- und DSL-Bereich unter anderem Angebote der Deutschen Telekom, von Arcor, Versatel, O2, 1&1 und Alice.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Stores im Eigen- und Franchisebetrieb und verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie. In den nächsten drei Jahren will das Unternehmen mit 500 gebrandeten Points of Sale in Deutschland vertreten sein. Dazu kommen bis zu 100 Telekom Shops, die das Unternehmen für die Deutsche Telekom betreibt. Mit über 500 aktiven Fachhändlern verfügt das Unternehmen außerdem über eine der größten Fachhandelsplattformen für Telekommunikation in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1.000 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten