Ansprechpartner:in Herr Achim B.C. Karpf +49 8091 519591

toolhouse-Gewinnspiel zum Tag des Systemadministrators

Diagnoseexperte verlost Tablet-PC, Analysewerkzeuge und weitere Gewinne

(PresseBox) (Pfaffenhofen, )
Das auf die Entwicklung und den Vertrieb von PC-Diagnosesystemen spezialisierte Unternehmen toolhouse startet zur 2013er Auflage des SysAdminDay ein Gewinnspiel für Systemadministratoren. Administratoren können selbst teilnehmen, zudem ist eine Empfehlung durch Kollegen möglich. Als Gewinne winken unter anderem Diagnosesysteme des Herstellers sowie als Hauptgewinn ein Tablet-PC. Das Gewinnspiel beginnt am 26. Juli 2013 – also dem „System Administrator Appreciation Day“ – und endet am 31. August 2013.

Die einzige Hürde ist die Gewinnspielfrage: Teilnehmer müssen korrekt beantworten, welches Betriebssystem toolstar©testLX nutzt. Die richtige Antwort kann anschließend mit den Kontaktdaten – Name, Telefonnummer, offene Mail-Adresse – per Mail an gewinnspiel@toolhouse.de oder über ein Kontaktformular auf der Webseite www.toolhouse.de/sysadminday geschickt werden; wollen Kollegen einen Administrator nominieren, müssen Sie dessen Namen und E-Mail-Adresse ergänzend angeben – und können zudem einen Grund für die Nominierung nennen. Als Hauptgewinn winken ein Iconia-Tablet-PC von Acer. Für Platz zwei und drei gibt es eine Testsoftware von toolhouse auf USB-Stick bzw. eine Software zum Klonen von Festplatten.

Dank für die stillen IT-Helden des Alltags

„Der Tag des Systemadministrators steht exemplarisch dafür, den Menschen zu danken, deren Arbeit meist unbemerkt im Hintergrund verläuft. Diesem Gedanken schließen wir uns mit unserem Gewinnspiel an“, sagt toolhouse-Geschäftsführer Ludwig Leinzinger. „Wir arbeiten Tag für Tag mit vielen Administratoren zusammen und wissen, dass ihre Arbeit nicht immer leicht ist. Wir tragen dazu bei, dass der Arbeitsalltag von Administratoren einfacher wird: Durch den Einsatz von toolhouse-Produkte sparen Anwender im Schnitt 90 Prozent Arbeitszeit bei der Diagnose und Fehlersuche in PCs, Notebooks oder Servern.“

Der SysAdminDay findet seit 2010 alljährlich am letzten Freitag im Juli statt. Ins Leben gerufen hat ihn der Systemadministrator Ted Kekatos, nachdem er durch eine Dankesanzeige an Administratoren für neu installierte Drucker inspiriert worden war. Seitdem erfreut sich der Tag weltweit wachsender Bekanntheit. Weitere Informationen zum Tag sind unter der Web-Adresse http://www.sys-admin-day.de/ zu finden; auch können Mitarbeiter für ihre Kollegen auf dieser Seite eine Urkunde erstellen und ausdrucken. Die Twitter-Gemeinde verwendet übrigens den Hash-Tag #SysAdminDay – es wird sicher manch lustige Konversation stattfinden.

Die Rahmenbedingungen für das toolhouse-Gewinnspiel im Überblick
  • Beginn: 26. Juli 2013
  • Ende: 31. August 2013
  • Gewinnspielfrage: Welches Betriebssystem nutzt toolstar©TestLX?
  • Teilnahme: Per Mail an gewinnspiel@toolhouse.de oder über www.toolhouse.de/sysadminday
  • Angaben: Name und Vorname, Unternehmen, Mail-Adresse und Telefon, ggf. selbige Kontaktdaten für einen nominierten Administrator
  • Hauptgewinn: Acer Iconia W3-810 32GB
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website unter: http://www.toolhouse.de

toolhouse entwickelt und vertreibt Produkte zur Fehlersuche in PCs, Servern und Notebooks. Ein professionelles, seit vielen Jahren mit dem Unternehmen verbundenes Team von Entwicklern gewährleistet den hohen Produkt- und Service-Standard. Der Kunden-Support durch geschultes Technikpersonal sowie ein kompetentes Vertriebsteam direkt im Haus sind weitere Pfeiler unseres Erfolgs.

Mit der toolstar® Produktfamilie ist es einfach, Hardware-Fehler in PCs, Notebooks und Servern zu finden. Supportaufgaben werden so schneller und effizienter ausgeführt. Die toolhouse-Datenrettungstools bringen beschädigte Dateien und Verzeichnisse zurück, die Festplattentools duplizieren oder löschen Festplatten. Durch den Einsatz von toolhouse-Produkten sparen Anwender im Schnitt 90 Prozent Arbeitszeit bei der Diagnose und Fehlersuche bei PCs, Notebooks oder Servern.