„Wir haben die Anregungen unserer internationalen Nutzer dieses Systems sowie von Unternehmen in Betracht gezogen, die in den vergangenen 12 Monaten die kostenlose Try & Buy-Edition getestet haben. Nun haben wir die gefragtesten „Verbesserungen“ und noch weit mehr in dieses wichtige Release implementiert“, erklärt Alfred Schallert, Global Product Manager für TraceParts Enterprise.
Die neu konzipierte Subcontractor Edition ermöglicht Firmen, ihre Subunternehmer in TraceParts Enterprise zu integrieren, ohne dass wertvolle Zeit für eine entsprechende Verwaltung verloren geht.
Während die Subcontractor Edition eindeutig auf größere Unternehmen abzielt, richtet sich die neue Importfunktion an mittlere und kleinere Betriebe ohne ERP- oder PDM-System Anbindung, die ihre vorhandenen Daten in TraceParts Enterprise übernehmen möchten.
„Neben den beiden neuen Hauptfunktionen haben wir sehr hart daran gearbeitet, ein optimales Benutzererlebnis zu erreichen und zahlreiche Verbesserungen umgesetzt. Mit all diesen Funktionen wird TraceParts Enterprise zu einem wesentlichen Bestandteil in jedem PLM Prozeß“, fügt Alfred Schallert hinzu.
TraceParts Enterprise ist eine Software zur Verwaltung von Zukaufteilen. Sie unterstützt Unternehmen dabei, doppelte Bauteile zu vermeiden - und das bereits in der Konzeptionsphase. Damit hilft die Lösung bei der Reduzierung der Gemeinkosten. Die Software bietet auf Grundlage der umfassenden Inhalte von TracePartsOnline.net eine ganze Reihe an integrierten Funktionen zur Verwaltung der 3D-Bauteile von Zulieferern. TraceParts Enterprise wird als “Software as a Service” (SaaS) angeboten, wodurch die Kosten für Bereitstellung und Installation so gering wie möglich gehalten werden können.
Weitere Informationen über TraceParts Enterprise unter:
http://www.traceparts.com/de/nutzen-und-verwalten-sie-3d-cad-modelle/traceparts-enterprise/