„Mit der PANTHERA kommt in wenigen Tagen unser erstes E-Motorrad auf zu den Kunden. Wir sind nun nicht mehr reiner „E-Roller-Hersteller“. Und das möchten wir auch in der Kommunikation der Marken transportieren. Das neue Logo soll mehr Dynamik und unsere Verpflichtung zu zukunftsfähigen Technologien aufzeigen. Sicherlich auch ein wenig Aggressivität vermitteln, denn unser neustes E-Motorrad, die PANTHERA ist für harschen Einsatz konzipiert“, so Richert.
Das neue Logo ist futuristischer und dynamischer!
Auch wenn es um die Geschäftsstrategie geht, setzt sich dieses Thema fort. So will man mit dem Betreten des Motorrad-Segments alle Schalter auf Wachstum stellen.
Verstärkt hat sich TRINITY auch im Management. Mit Sven Hundhausen ist nun ein erfahrener Stratege mit an Bord. Er bringt 17 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie mit und war dort lange Jahre Vorstandsmitglied und Partner in einem mittelständischen Unternehmen. Sven war 7 Jahre in China, wo er das Asien-Geschäft aufgebaut und geleitet hat.
„Für mich ist es eine sehr schöne Erfahrung, wieder in einem Umfeld arbeiten zu können, das – obwohl schon 2013 existent – immer noch dieses Start-up typische Gefühl von Aufbruchsstimmung hat. Das Potenzial im Bereich Elektro-Zweirad ist riesig und hier wird in den nächsten Jahren noch einiges passieren. Hinzu kommt, dass ich die Produkte super finde und mit meinem Profil die Mannschaft bei TRINITY optimal ergänze. Das hat mir den Einstieg hier leicht gemacht.“
Sven Hundhausen ist maßgeblich verantwortlich für den weiteren Ausbau des Geschäftes.
Und so viel kann er schon mal verraten: „In den nächsten 12 Monaten wird von TRINITY noch einiges kommen.“
https://www.trinity-electric-vehicles.de/