scake® vereint Innovation und Tradition. So blickt der produzierende Familienbetrieb aus dem bayrischen Münchberg auf 300 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Dies bildet das Fundament für innovative Produkte und neue Vertriebswege, die das Unternehmen bereits seit einigen Jahren geht – vom Verkauf über die Produktion bis hin zur Konfektion und dem Versand, alles aus einer Hand.
Schon seit 1998 bietet das Unternehmen mit der Marke logolini® individuell konfektionierte Businesspräsente, mit scake® will man nun auch verstärkt Privatkunden ansprechen. Bei scake.com können Torten entweder mit eigenem Bildmaterial oder Motiven von der Website verziert werden. Cartoonisten, Illustratoren, Fotografen und Lizenzvermarkter (zum Beispiel Sportvereine und Künstler) macht scake® deshalb zu Partnern: Sie können auf der Website ihre Motive und Zeichnungen anbieten und sich so eine zusätzliche Verkaufsplattform schaffen. Zusätzlich arbeitet scake® auch mit Fotodatenbanken zusammen und bietet so mit Millionen von Bildern das längste virtuelle Tortenbüffet der Welt. Ob Tauftorte oder Omas Geburtstagstorte, ob leckerer Heiratsantrag in Tortenform, Jubiläums-, Motivations- oder Scheidungstorten: Bei scake® ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass ein passendes Motiv verfügbar.
Die Basis für den süßen Gruß bildet immer eine hochwertige Schokotorte aus dem mehrfach ausgezeichneten Konditoreibetrieb. Darauf wird eine Zuckerschicht aufgebracht, die mit Lebensmittelfarben individuell bedruckt wird. Ein speziell entwickeltes Drucksystem überträgt die ausgewählten Fotos, Bilder und Schriften farbtreu auf die Torten. Zusätzlich wird das Tortenmotiv auf einer Postkarte beigelegt, das so auch nach Verzehr noch erhalten bleibt. Europaweit ausgeliefert wird die Torte mit DHL in einer hochwertigen und sicheren Designverpackung.
Um den Kunden die notwendige Sicherheit für den Einkauf im Internet zu bieten, unterzog sich scake.de den strengen Qualitätskriterien des europäischen Marktführers für Gütesiegel Trusted Shops. Der Online-Shop erfüllte die mehr als 100 Qualitätskriterien, die von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern entwickelt wurden. Kunden von scake.de können sich dadurch mit dem Trusted Shops Käuferschutz absichern. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen, zum Beispiel bei Kreditkartenmissbrauch.
”Überall dort, wo Bilder vermarktet werden, soll in Zukunft scake® das Angebot geschmackvoll abrunden. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir unser Portfolio kontinuierlich erweitern”, skizziert Andreas Fickenscher, Geschäftsführer von scake®, die Ziele des innovativen Unternehmens. Dabei wird auch dem Thema Unternehmensverantworung Rechnung getragen: Mit einer eigens kreierten Charity-Kollektion werden im monatlichen Wechsel Hilfsorganisationen mit
4,00 Euro pro verkaufter Torte unterstützt.
Pressekontakt:
scake food GmbH
Florian und Andreas Fickenscher
Luitpoldstr. 16
D-95213 Münchberg
Telefon: +49 9251 87008 88
Telefax: +49 9251 87008 99 | Mail: info@scake.com | Web: www.scake.com