Über 4.500.000 Anwender nutzen die Softwaresuite bereits zur Deckung ihres täglichen Wissensbedarfs. Die tt performance suite ist nun in einer neuen Version verfügbar und mit ihren neuen Funktionen noch flexibler im individuellen Kundenszenario einsetzbar.
Mit der tt performance suite zum interaktiven, mobilen Lernerlebnis
Eine wesentliche Neuerung im Release 2016 betrifft das Thema „Mobile Learning“ und die Optimierung der Erstellungsprozesse für mobile Inhalte. Grundlage bildet dabei die Bereitstellung einer Bibliothek vorgefertigter Funktionsbausteine namens „SmartComponents“. Unter Nutzung moderner Web-Technologien erlauben diese SmartComponents die Erstellung von noch hochwertigeren Interaktionsdesigns, die auf allen Endgeräten lauffähig sind.
Weiterhin wurde die SmartComponent-API erweitert, mit der Kunden den Funktionsumfang der tt performance suite durch die Programmierung individueller Bausteine ergänzen können. In Kombination mit weiteren Verbesserungen des HTML5-Exports lassen sich nun hoch attraktive Inhalte für den mobilen Zugriff erstellen.
Egal, ob informelles oder formelles Lernen, ob Inhalte auf einem PC, einem Tablet oder Smartphone konsumiert werden oder ob ein ganzheitlicher Performance-Support-Ansatz verfolgt wird: Die tt performance suite bietet für jeden der genannten Einsätze die passende Lösung.