Story Box-ID: 196828

UC4 Software tritt Oracle Modernisierungsallianz bei

UC4 Workload Automation Suite ideal für SOA-Umgebungen

(PresseBox) (Wien, )
UC4 Software, führender Anbieter von Lösungen zu Workload Automation, Job Scheduling und Optimierung von IT-Prozessen, tritt der Oracle Modernisierungsallianz bei. Der Software-Anbieter bringt mehr als 20 Jahre Know-how und Erfahrung in den Bereichen Applikationsintegration und Enterprise Job Scheduling in diese Allianz von Oracle-orientierten Technologie-Anbietern ein, die Organisationen bei IT-Modernisierungsprojekten helfen.

Als Teil der Allianz bietet UC4 Software Expertise in den Bereichen Workload-Management und IT-Betrieb für Kunden, für die die Steuerung und Zuverlässigkeit ihrer Mainframes und verteilten IT-Systeme von hoher Wichtigkeit ist.

UC4 Software bietet die vertraute Funktionalität von Mainframe-Job-Schedulern und ist darüber hinaus in der Lage Applikationen und offene Systeme zu integrieren und Geschäftsprozesse über alle Business-Anwendungen und Betriebssysteme zu automatisieren. Kunden können so bereits bestehende Mainframe-Scheduler zentral steuern oder bewährte UC4-Konvertierungsroutinen nutzen, um Rechenlasten auf die hoch-skalierbaren UC4-Produkte zu übertragen.

„Der Vorteil der Modernisierung lässt sich nicht allein in den niedrigeren Kosten für die neue IT-Umgebung festmachen. Auch die höhere IT-Flexibilität, also die Fähigkeit schneller auf aktuelle Geschäftsanforderungen reagieren zu können, bringt laufende Einsparungen“, erläutert Franz Beranek, Geschäftsführer der UC4 Software. „Eines der erklärten Ziele der Oracle Modernisierungsallianz ist es, Mainframe-Service-Qualität zu garantieren und gleichzeitig mit neuen Kapazitäten vorhandene Legacy Codes zu ersetzen. UC4 Software unterstützt dieses Vorhaben mit den bewährten Workload Automation- und Job Control-Lösungen.“

UC4 Software ist der führende Software-Spezialist mit Lösungen zur Workload Automatisierung und Optimierung von IT-Prozessen, die schnellere und zuverlässigere Geschäftsprozesse ohne Unterbrechungen ermöglichen. Mehr als 1600 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Performancesteigerungen bei IT Service Level Agreements, Implementierungen und Produktivität der unternehmensweiten IT. Zu den Kunden zählen Allianz, Cadbury Schweppes, eBay, Eastman Kodak, E.ON, General Electric, Mattel, Panasonic, Robert Bosch, Siemens, Sun Microsystems, Symantec, T-Systems, TUI und Verizon. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.UC4.com.

Pressekontakte:

Email: mark.nation@uc4.com

Warenzeichen
Oracle ist ein registriertes Warenzeichen von Oracle Corporation und/oder ihrer Tochtergesellschaften.