Ein weiterer Höhepunkt war die Laudatio des Mitgründers und Aufsichtsratsvorsitzendem Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier. Er warf einen kurzweiligen Blick zurück und stellte insbesondere die Leistung der vier Vorstände, Stephan Bille, Tomas Pfänder, Christoph Plass und Dr.-Ing. Frank Thielemann heraus.
Gemeinsam mit allen Mitarbeitern, die die Veranstaltung Corona-bedingt über den Live-Stream verfolgten, wurde zum Schluss virtuell auf 25 Jahre UNITY angestoßen. Dafür hatte jeder von ihnen vorab bereits ein persönliches Jubiläumspaket inkl. Sekt zum Anstoßen bekommen. „Mit diesem Veranstaltungsformat ist es uns trotz der Einschränkungen durch Corona gelungen, unser Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern zu feiern. Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit genutzt, auch unsere Partner, Freunde und Familien zu erreichen und vielleicht auch sie mit der Begeisterung für Innovation und Digitalisierung zu infizieren“, erklärt Dr.-Ing. Frank Thielemann, Vorstand bei UNITY.
Tomas Pfänder und Christoph Plass hatten das Unternehmen gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier am 30. September 1995 gegründet. Heute ist die Managementberatung mit 270 Mitarbeitern an weltweit 15 Standorten vertreten und hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 46 Mio. Euro erwirtschaftet.