„USU Software Asset Management erlaubt es Kunden, ihre SAP-Benutzerlizenzen über eine sehr große Anzahl von SAP-Systemen und -Cloud-Produkten zu verwalten. Es bietet detailliertere Reports als die eingebauten Lizenzmesswerkzeuge von SAP und ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung. Mit unserem Produkt können wir sicherstellen, dass die aktuellen SAP Cloud-Lizenzen für die tatsächliche Systemnutzung und -berechtigung optimiert sind“, sagte Olaf Diehl, Director Product Management bei USU.
Die USU SAM für SAP-Softwarelösung verfügt über eine der intelligentesten SAP-Regeldefinitionen auf dem SAM-Markt. Sie kann die idealen wirtschaftlichen Bedingungen für SAP-Kunden sowohl On-Premises als auch in der Cloud ermitteln und stellt die Einhaltung der Vorgaben des Anbieters sicher. Mit Unterstützung von sowohl berechtigungsbasierten als auch nutzungsbasierten Lizenzen hat USU das STAR-Regelwerk in ihr SAM Softwaretool integriert. Kunden können damit einen ersten Überblick erstellen, ähnlich wie mit STAR in den SAP-Systemen.
Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat bestätigt, dass die SAM Software von USU Software Asset Management standardisierte Integrationstechnologien nutzt, um sich nahtlos in RISE with SAP S/4HANA Cloud zu integrieren.
Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu.com abrufbar.
SAP Disclaimer
SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.