„Unsere Kunden sind in dynamischen Märkten aktiv. Damit sie den stetig wechselnden Anforderungen gerecht werden können, müssen sie ihre intralogistischen Prozesse optimal aufeinander abstimmen“, sagt Markus Augeneder, CEO von MHS International, der für die MHS-Aktivitäten außerhalb der USA verantwortlich ist. Dafür verfügt das Unternehmen jetzt über ein erweitertes Angebot an passgenauen Transport- und Sortierlösungen.
Sowohl kleine und mittlere Betriebe als auch Großkonzerne können mithilfe der MHS-Produkte und -Dienstleistungen die Prozesse in ihren Verteilzentren automatisieren. „Sämtliche Lösungen der ehemals getrennten Häuser VanRiet, OCM und MHS bekommen unsere Kunden jetzt aus einer Hand. Die neue Dachmarke mitsamt ihres umfangreichen Leistungsportfolios präsentieren wir in diesem Jahr erstmals auf der LogiMAT“, sagt Augeneder.
Weitere Informationen über MHS unter: www.mhsglobal.com