Vector Great Britain wird von Uwe Gerlinger geleitet, der auf langjährige Erfahrungen in der Automobilindustrie und bei Vector zurückgreifen kann. Bereits im Jahr 2002 hat er das Tochterunternehmen Vector Skandinavien erfolgreich auf den Weg gebracht.
"Die Globalisierung unserer Kunden nimmt immer schneller zu, gleichzeitig steigt der Bedarf an Unterstützung und Zugang zu einer ständig komplexer werdenden Entwicklungsumgebung. Deshalb wollen wir den englischen Kunden mit unserer neuen Niederlassung die bestmögliche Unterstützung bieten." resümiert Uwe Gerlinger, Geschäftsführer von Vector GB.
Uwe Gerlinger und sein Team beraten und unterstützen englische Kunden rund um die Themen Entwicklung verteilter Systeme, Steuergeräte-Test, Steuergeräte-Kalibrierung und Steuergeräte-Software sowie Diagnose im Fahrzeug. Weitere Schwerpunkte sind Prozessmanagement und die Durchführung von Schulungen inhouse und direkt beim Kunden. Die Spezialisten für die Entwicklung eingebetteter Systeme decken dabei unter anderem die Technologien CAN, FlexRay, LIN, MOST, J1939 und AUTOSAR ab.
Um eine kontinuierliche und optimale Kundenunterstützung zu gewährleisten, wird Ray Wrynne, aktuell Key Account Manager bei Accutest, vom 01.01.2009 als Sales Manager bei Vector GB tätig sein.
Detaillierte Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen und Schulungen von Vector Great Britain im Internet unter www.vector-gb.co.uk.
Personalien:
Uwe Gerlinger, 40, Geschäftsführer der Vector GB Ltd.
Herr Gerlinger hat in den letzten 15 Jahren Erfahrungen in der Automobilindustrie gesammelt. Er war über mehrere Jahre bei der Daimler AG in verschiedenen Positionen beschäftigt und ist seit 2001 bei Vector tätig, u.a. als Assistent der Geschäftsführung und Key Account Manager, 2002 leitete er den Aufbau der skandinavischen Vector Niederlassung.