Den Teilnehmer des RFID-Kongresses erwarten RFID-Systemintegratoren, Systemhäuser, Sensorik-Experten, Reader-Hersteller, Transponder-Hersteller und Distributoren.
Auf 1000 Qudratmetern Ausstellungsfläche finden Fachbesucher die geballte Fachkompetenz von RFID-Systemintegratoren, Systemhäusern, Sensorik-Experten, Reader-Herstellern, Transponder-Herstellern und Distributoren. Sponsoren des RFID-Kongresses 2013, organisiert von dem Fachmagazin „RFID im Blick“, sind die Unternehmenen Feig Electronic, Psion – Motorola Solutions und Turck.
Geballte RFID-Kompetenz für Anwender, die konkrete Lösungen suchen
Sie möchten ein RFID-Projekt starten, sich über die neuesten Produkte informieren und konkrete Lösungen finden? Dann kommen Sie zum RFID-Kongress nach Düsseldorf! Von Miniatursensorik und Hochtemperatur-Tags, über Prozessanalyse, bis hin zu kompletten Systemlösungen für Logistik, Industrie, Medizin und Handel zeigen über 30 Unternehmen in der Ausstellung, was die RFID-Technologie heute leistet.
Hier finden Sie die Liste der RFID-Aussteller, die sich bereits angemeldet haben.
Nutzen Sie das Knowhow der RFID-Experten: 25 SpeedLabs der Aussteller
Alle Teilnehmer können zudem das umfassende SpeedLab-Angebot der Aussteller nutzen. Rund 25 Speedlabs mit Workshop-Charakter werden von den Technologieexperten direkt in der Ausstellung angeboten. Von 9.45 Uhr bis 10.30 Uhr und von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr finden an den einzelnen Ständen Live-Demonstrationen, Lösungsvorführungen und Technologiepräsentationen zu Themen wie „Industrie 4.0“, „Smart Factory“, „Simulation“, „Proof-of-Concept“ u.v.m. statt.
Hier finden Sie das detaillierte SpeedLab-Angebot der Aussteller.
Alle Informationen zum Programm, der Ausstellung, den SpeedLabs und der Anmeldung unter www.rfid-kongress.de