Ansprechpartner:in Michael Arnold +49 2131 1093861

GWP online marketing vermarktet FirmenWissen.de

GWP online marketing übernimmt zum 1. Januar 2007 die Vermarktung von FirmenWissen.de. Betreiber des Portals FirmenWissen.de ist ab 2007 alleinig der Verband der Vereine Creditreform e.V.

Michael Arnold, Verband der Vereine Creditreform: „Das Angebot auf FirmenWissen.de wird zukünftig noch stärker auf relevante Firmeninformationen in vernetzter und konzentrierter Form fokussiert, der Kernkompetenz der Creditreform. Die wesentlichen Inhalte, wie Firmenprofile, Adressen und Jahresabschlüsse, werden ergänzt durch bisher nicht verfügbare internationale Daten. Abgerundet wird das Angebot durch direkt nutzbares Praxiswissen aus allen wichtigen Branchen und Bereichen für mittelständische Unternehmen.“

Carsten Schwecke, Leiter Crossmedia/Online Vermarktung: „FirmenWissen ist die ideale Plattform für alle Unternehmen, die sich mit ihren leistungsstarken Produkten direkt an den Mittelstand wenden möchten.“ Zum weiteren Vermarktungsportfolio der GWP online marketing zählen Handelsblatt.com, wiwo.de. karriere.de, Zeit online, BusinessNews.com, vdi-nachrichten.com, Tagesspiegel online, wissenschaft-online.de, terranova.de und Reuters.de.

FirmenWissen.de ergänzt mit seinem auf den Mittelstand zugeschnittenen Content in idealer Weise das Portfolio der von GWP online marketing betreuten Qualitäts- und Entscheidermedien.

GWP online marketing:
GWP online marketing vermarktet hochkarätige Online-Angebote im Bereich News, Finanzen, Wirtschaft und Politik. Aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundinformationen auf hohem journalistischem Niveau machen die Medien des Portfolios unentbehrlich für anspruchsvolle Zielgruppen.

Über Creditreform:

Gegründet im Jahre 1879 in Mainz, stand zunächst die Erteilung von Wirtschaftsauskünften zur Sicherung von Unternehmensbeziehungen im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von Creditreform. Das Dienstleistungsangebot wurde im Wandel der Zeit ständig optimiert und erweitert, so dass Creditreform heute als moderner Full-Service Anbieter entlang der Prozesskette im integriertenDebitoren- und Risikomanagement positioniert ist.