Höchste Empfindlichkeit
Anwender mit hohen Anforderungen bei der Quantifizierung im Spurenbereich profitieren von der neugestalteten ESI-Quelle und einer Hochleistungs-Kollisionszelle mit UFsweeper-III-Technologie. Kombiniert mit der patentierten Ionenoptik geben sie dem System seine robuste hochsensitive Leistungsfähigkeit im Attogramm-Bereich.
Höchste Geschwindigkeit
Mit Polaritätswechselzeiten von nur 5 Millisekunden erfasst das LCMS-8050 simultan qualitative und quantitative Informationen - von positiv und negativ geladenen Zielmolekülen in einem Lauf. Die UFsweeper™ III Kollisionszelltechnologie nimmt ultraschnelle Messungen von MRM-Übergängen von bis zu 555 MRMs pro Sekunde auf und sorgt für maximale Datensicherheit und Reproduzierbarkeit.
Höchste Zuverlässigkeit
Das LCMS-8050 erfüllt im Routinelaborbetrieb größte Anforderungen bezüglich Stabilität und Robustheit - selbst bei der Analytik komplexer Matrices.
Höchster Wartungskomfort
Wartungsarbeiten lassen sich schnell und einfach erledigen - beispielsweise der Tausch der Transferkapillare oder ESI-Kapillare. Das Design des Systems erlaubt es auch, die Desolvationline zu tauschen, ohne das Vakuum des Systems zu unterbrechen.