"Wir sind ein mehrmedialer B2B-Kommunikations- und Wissenspartner in einer sich immer stärker vernetzenden Welt. Damit gewinnt der Ausbau der internationalen Angebote für uns eine immer größere Bedeutung, schließlich ist Deutschland eine maßgebliche Exportnation", erklärt Stefan Rühling, CEO von Vogel Business Media: "Nicht erst seit Gründung unserer Präsenz in Indien wollen wir unseren international tätigen Werbekunden, aber auch den Lesern und Usern unsere crossmedialen Medienprodukte und Services näher bringen. Da ist eine Dot-com-Domain unerlässlich."
Im Zentrum der internationalen Corporate Site in englischer Sprache stehen Märkte, Medien und Menschen. Der multimediale Grundgedanke des Medienhauses spiegelt sich in Konzept, Anmutung und zeitgemäßer Technik der Website wider. Auf dem neuen Verlagsportal finden sich ausführliche Beschreibungen der nationalen und internationalen Medienmarken, wie z.B. "MM Maschinenmarkt" oder "Process worldwide". Zudem bietet vogel.com vielfältige Informationen zum Unternehmen und seinen Standorten weltweit sowie zu Stellenangeboten.
International ist Vogel Business Media besonders in Europa, Asien und den USA mit eigenen Verlagen und zahlreichen Lizenzpartnern tätig. In China startete Vogel Business Media bereits 1996, die neuesten internationalen Aktivitäten finden seit 2011 in Indien statt. Mit dem neuen Verlagsportal vogel.com sollen vor allem internationale Kunden, Werbetreibende und Leser, erreicht werden.
Weitere Informationen zum Portfolio der Vogel Business Media sowie zu Medien, Märkten und Menschen unter http://tinyurl.com/ca9zygr