Auch im nächsten Frühjahr werden sich führende Unternehmen der Branche auf der CCW treffen und über Themen und Trends rund um die Bereiche Kundenkommunikation, -service und Call Center informieren. Voxtron ist wieder an exponierter Stelle (Halle 2, Stand A 14) zu finden. Zudem ist Voxtron 2013 CAt-Sponsor für den österreichischen Kandidaten, der im Rahmen der Messe als bester Call Center Manager gewählt werden wird. Der CAt-Award wird als anerkannte und hochdotierte Auszeichnung jedes Jahr auf der CCW an Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.
Am Voxtron-Stand werden zwei Partner-Unternehmen vertreten sein: Das ITK-Systemhaus SEC-COM berät seine Kunden in allen Fragen rund um Informations- und Kommunikationstechnologie. Kommunikation an jedem Ort und zu jeder Zeit - dafür steht die Unternehmensgruppe SEC-COM. "Passende Lösungen tragen deutlich zur Effizienzsteigerung in Unternehmen bei", sagt Guido Otterbein, Geschäftsführer von SEC-COM.
Und Marc Schneider, Geschäftsführer von Telefonbau Schneider, ergänzt: "Der Markt an Produkten und Lösungen ist heutzutage nicht unbedingt übersichtlich. Darum freuen auch wir uns, gemeinsam mit Voxtron auf der CCW unsere Lösungen aus einer Hand vorzustellen." Telefonbau Schneider bietet Beratung und Hilfe bei der Auswahl von Produkten in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie, damit diese auch wirklich den individuellen Anforderungen gerecht werden. Gemeinsam mit den beiden Partnern wird Voxtron seine Produkte vorstellen.
Voxtron wird das aktuelle Release der Software Voxtron Communication Center erläutern und die Funktionen der Multiple Queue anhand verschiedener Anwendungen zeigen. Mit dem Tool kann im Voraus festgelegt werden, welche Kontakte zu wem geleitet werden, also beispielsweise an Teams, Gruppen oder Abteilungen. Ein integriertes Scoring-System berücksichtigt dabei Qualifikationen, bestehende Vorgänge und die verfügbare Zeit der Operatoren. "Damit wird eine optimale Servicequalität und eine gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter auch in Peak-Zeiten gewährleistet. Unsere Software wird so den gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement gerecht", erklärt Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. "Für Management und Controlling fließen alle Daten in die statistische Auswertung ein." Besucher können sich auf der CCW von der einfachen Bedienung und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugen.
Voxtron auf der CCW 2013:
Zeit: 26. bis 28. Februar, 9 bis 18 Uhr, am 28. bis 17 Uhr
Ort: Halle 2, Stand A 14
Estrel Convention Center, Berlin