Story Box-ID: 1201088

Vallée, Unger & Partner | eine Marke der VUP GmbH Willy-Brandt-Weg 13 48155 Münster, Deutschland https://www.vallee-unger.de
Ansprechpartner:in Herr Kristian Luersen +49 251 14989209

Die Unternehmensberatung für die Transformation Ihres Unternehmens.

Neutral. Pragmatisch. Umsetzungsstar

(PresseBox) (Münster, )
Effizienzexperten Logistik

Die Logistik ist das Herz-Kreislauf-System der Wirtschaft. Sie muss funktionieren – im großen Ganzen und in jedem einzelnen Unternehmen. Dafür sorgen wir gerne mit unserer professionellen und neutralen Logistikberatung.

Strategische Macher Prozess IT

Prozesse und Business-Software gehören zusammen. Gemeinsam haben beide Bereiche größtes Potenzial. Dieses zu heben, stellt Unternehmen oft vor große Herausforderungen. Wir sind Ihre Experten für eine lösungs- und umsetzungs- orientierte Beratung.

Unternehmer für Unternehmen Managementberatung

Digitalisierung, Generationswandel oder in diesen Zeiten einfach nur die Wett- bewerbsfähigkeit erhalten – Unternehmen befinden sich in einem permanenten Wandel. Das Management ist gefordert den Herausforderungen zu begegnen. Damit Sie sich trotz alledem auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, ist unsere Managementberatung Ihr Impulsgeber für den Erfolg.

Vallée, Unger & Partner | eine Marke der VUP GmbH

Willy-Brandt-Weg 13