Sonne mit System bringt hohe Erträge

Produkte mit hoher Wirtschaftlichkeit, erstklassigen Leistungswerten, und Bestnoten bei Stiftung Warentest sind kein Zufall. Sonnenkollektoren, Speicher, Regler, Anschlusssysteme, emissionsarme Pelletheizungen und Strom aus der Sonne - schon Aristoteles erkannte vor 2500 Jahren: das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile. Bei Wagner & Co wird gleich zu Beginn der Entwicklung neuer Systeme und Komponenten der gesamte Lebenszyklus mit einbezogen. Auch bei komplexen Solaranlagen ist das Gesamtsystem mehr als die Summe der einzelnen Komponenten, und Anlagenoptimierung bedeutet eine genaue Abstimmung und Auslegung der Einzelteile sowie eine sorgfältige Auswahl der Systemkomponenten für die jeweilige Anwendung.
Optimal entwickelte Kollektoren wie etwa der EURO C20 AR – einer der leistungsstärksten Flachkollektoren auf dem Markt - können ihre Leistung nur entfalten im Zusammenspiel mit hervorragender Regeltechnik, verlustarmen Speichern und einem korrekt ausgelegten Solarkreis.
Dieser Ansatz behält jeden einzelnen Schritt im Auge. Dies beginnt mit der ersten Konzeptualisierung eines neuen Produktes und reicht bis hin zu Anlagenplanung, Montage, Inbetriebnahme und Dauerbetrieb.
Für das Wagner & Co Programm bedeutet diese Philosophie vor allem drei Dinge: auch unter Bedingungen erhöhter Produktionskapazitäten und verstärkter Nachfrage weiter nach mehr Flexibilität, mehr Leistung und noch mehr Qualität zu streben.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.