Das Unternehmen punktet bundesweit in den größten Einkaufscentern durch seine Vermarktungskompetenz. Der Außenwerber ergänzt seine Stadtnetze mit rund 660 hinterleuchteten City Light Postern in über 40 Shoppingcentern der ECE. Werbekunden haben damit die Möglichkeit, Premiumflächen in einem nationalen ShoppingNet zu buchen. Die Center verzeichnen eine hohe Besucherfrequenz, so dass
mit einer Belegung der Werbeträger der Wall AG wöchentlich bis zu 9 Millionen Menschen kontaktiert werden.
„Für Werbetreibende ist unser ShoppingNet ein echtes Highlight, denn Einkaufscenter sind durch ihre hohe Aufenthaltsqualität wahre Publikumsmagneten“, so Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. „Hier erzielen Werbebotschaften maximale Wirkung, da sie Zielgruppen am Ort der Kaufentscheidung erreichen. Durch die Vertragsverlängerung und -erweiterung mit der ECE-Gruppe bieten wir unseren Kunden auch weiterhin Top-Standorte für First-Class-Kampagnen.“
Die Wall AG ist u.a. im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum, im Gesundbrunnen-Center Berlin, im Olympia-Einkaufszentrum in München und im Leo-Center in Stuttgart-Leonberg mit ihren Werbeflächen im CLP-Format präsent. Die ästhetischen Plakatvitrinen der Designlinien Case und Screen (Design: IONDESIGN) sorgen durch Hinterleuchtung, Wechslertechnik und optimale Standorte für aufmerksamkeitsstarke Auftritte und hohe Reichweiten. Sie sind freistehend oder wandhängend platziert – und zwar an den Haupttrassen der Besucherströme: an Eingangsbereichen, an Übergängen zu Parkhäusern und in Nähe der Kassenautomaten.