"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, belohnt sie doch die Unternehmensleistung in seiner Gänze", so der glückliche Weidmüller Vorstandssprecher Dr. Peter Köhler. "Es ist also eine Auszeichnung, die wir jeder einzelnen Kollegin und jedem einzelnen Kollegen zu verdanken haben." Ins Leben gerufen wurde die Standortmarketingkampagen "Germany at it's best" im Jahre 2011 vom Landeswirtschaftministerium und wirbt mit Bestleistungen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport für den Standort NRW. "Wir finden uns in einem hochinteressanten Umfeld wieder, in dem sich neben zahlreichen namhaften Unternehmen auch der Doublesieger Borussia Dortmund, das Weltkulturerbe Zollverein oder die Exzellenz Universität Aachen bewegt", so Köhler stolz. "Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen um innovative Technologien und exzellente Services registriert und honoriert werden." Für ihn ist die Urkunde jedoch kein Grund, sich auf dem Erreichten auszuruhen: "Wir sind täglich unterwegs, um die Verbindung zu unseren Partnern, Kunden und natürlich unseren Mitarbeitern zu verbessern, die Urkunde ist für und Lob und Ansporn zugleich."
Über "Germany at it's best"
Mit der Standortmarketingkampagne "Germany at its best: Nordrhein-Westfalen" will die Trägerin NRW.INVEST die Vielfalt der ansässigen Bestleistungen authentisch vorstellen, ist als Partner- und Mitmachkampagne konzipiert. Die Kampagne lebt davon und soll so für den Standort Nordrhein-Westfalen werben. Partner kommen aus Städten und Gemeinden, Regionen, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Kultur und dem Sport