DMMT Telefonmarketing bietet maßgeschneiderte Kampagnen für spezielle Bedürfnisse und unterschiedliche Branchen: Gemeinsam mit dem Kunden wird ein strukturierter, auswertbarer Fragekatalog entwickelt. Nach dem Briefing der Call-Agents telefoniert DMMT in das Land oder die Länder der Wahl, wertet die generierten Daten aus und macht die Ergebnisse komplett aufbereitet verfügbar - in bester Qualität und zu attraktiven Konditio¬nen. Neue oder zusätzliche Geschäfte lassen sich nur im Dialog generieren - mit den Kunden des Auftraggebers. Im Dialog werden Kundenwünsche trans¬parent und verständlich, sie sind bedarfsgerecht evaluierbar. Mittels zielgenauer Telefonate eröffnet DMMT den Dialog – ein schneller und kosten¬günstiger Weg zum Kunden.
Das DMMT- Team zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung, seine Dialog-stärke und gute Menschenkenntnis aus. Alle Call-Agents besitzen eine hohe Allgemeinbildung, zumeist mit akademischem Background, sie sind gleichermaßen rhetorisch wie kommunikativ versiert. Eine ruhige, entspannte Atmosphäre von Einzelbüros erlaubt die konzentrierte und gezielte Kundenkommunikation. Die Infrastruktur ist gekennzeichnet durch den Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnologien. So verwendet DMMT unter anderem ein Dialer-System und eine hoch entwickelte SQL-basierte Datenbank mit Adressverwaltung, Terminmanagement und automa-tisch generiertem Informationsversand. Kontinuierliche Qualitätssicherung und individuelle Schulungsmaßnahmen sorgen für hohe Effizienz im gesamten Leistungsspektrum.
Das Leistungsspektrum von DMMT umfasst Marktanalysen (Trendanalysen, Kundenzufriedenheit), Kundenbetreuung (Kundenbindung, Adress-aktualisierung, Beschwerdemanagement) und Vertriebsunterstützung (Promotion neuer Produkte, Sonderaktionen, Vor- und Nachbearbeitung von Mailings).
Das DMMT Telefonmarketing tritt während der gesamten Kundenkommuni-kation namentlich nicht in Erscheinung. Jede Zielperson spricht gleichsam mit einem Mitarbeiter des beauftragenden Unternehmens. Berichte über erledigte Anrufe, vereinbarte Termine und versendetes Informationsmaterial halten den Auftraggeber stets auf dem aktuellen Projektstand. Der Abschlussbericht umfasst eine Gesamtanalyse des Projekts.