Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 822700

WEKA Media Publishing GmbH Richard-Reitzner-Allee 2 85540 Haar bei München, Deutschland http://www.weka-media-publishing.de
Ansprechpartner:in Frau Franzisca Hertwig +49 89 255561144

WEKA MEDIA PUBLISHING vereinbart Zusammenarbeit mit neuem Vermarkter WASD

WEKA MEDIA PUBLISHING kooperiert mit neuem Vermarkter ab 1. Januar 2017 / Neu gegründete WASD Media GmbH geht aus der Web Media Publishing AG hervor

(PresseBox) (Haar bei München, )
Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH arbeitet ab dem 1. Januar 2017 mit dem neu gegründeten Vermarkter WASD Media GmbH für die Vermarktung der Digitalangebote von connect und PC Magazin zusammen.
Das Hauptaugenmerk der Zusammenarbeit gilt der Konzeptvermarktung der beiden Portale. Die Partner kreieren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die das gesamte Portfolio von Display- über Content- bis hin zu Social-Media-Advertising abdecken. Dank der komplementären Expertise bei Produkten und Themen sind anspruchsvolle und individuelle Angebote möglich.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der WASD. Gemeinsam sind wir hochflexibel in der Konzeptvermarktung unserer starken digitalen Marken. Wir stellen unsere Kunden in den Vordergrund und bieten ihnen den bestmöglichen Kontakt“, sagte Hans Stübinger, Bereichsleiter Digitale Medien & Operations.

„connect und PC Magazin genießen hohes Ansehen bei Verbrauchern und der Industrie. WEKA MEDIA PUBLISHING ist für uns der perfekte Partner um jetzt auch im Tech-/Mobilfunk-Bereich durchzustarten. Die Gründung eines neuen Vermarkters aus der Web Media Publishing AG heraus war für uns der nächste strategische Schritt, um unsere Stärken am Markt noch konsequenter auszuspielen“, sagte Sven Siemen, Geschäftsführer der WASD GmbH.

Website Promotion

Website Promotion

WEKA Media Publishing GmbH

Der größte deutsche Technikverlag WEKA MEDIA PUBLISHING betreibt die redaktionellen, unabhängigen Portale connect.de und pc-magazin.de sowie die Special-Interest-Titel AUDIO, COLORFOTO, fotocommunity Magazin, PCgo, SCREENGUIDE, smartWoman, stereoplay und video. Die Marke connect ist die Testinstanz im Telekommunikationsbereich und wichtiger Ratgeber bei Kaufentscheidungen - von Verbrauchern und der Industrie gleichermaßen geschätzt. PC Magazin ist der Experte für Personal & Mobile Computing und gibt nützliche Tipps für die Anwenderpraxis im Bereich Hard- und Software. Beide Angebote erreichen gemeinsam mehr als 2,64 Mio. Unique User im Monat, bei einer Reichweite von mehr als 5,4 Mio. Visits sowie mehr als 17 Mio. generierten Page Impressions.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.