Ansprechpartner:in Herr Robert Riesinger +49 8121 951485

Zum Fest gibt's jetzt den Surfstick gratis: Große Abo-Aktion der WEKA MEDIA PUBLISHING

Tolle Prämie für Abonnements von AUDIO, Business&IT, connect, Internet Magazin, PC Magazin, PCgo und stereoplay

(PresseBox) (Poing, )
Pünktlich zu Weihnachten packt die WEKA MEDIA PUBLISHING die Geschenke aus: Wer jetzt AUDIO, Business&IT, connect, Internet Magazin, PC Magazin, PCgo oder stereoplay abonniert, der bekommt einen wertvollen UMTS-Surfstick von FONIC dazu. Beim Zwei-Jahres-Abo ist der Stick inklusive 5-Tage-Surfguthaben sogar kostenlos!

Mit dem hochwertigen UMTS-Surfstick von FONIC können Sie blitzschnell durchs Internet surfen. Der Stick ist kinderleicht installiert: Sie müssen nur die beiliegende SIM-Karte freischalten, in den Surfstick einlegen und diesen in den USB-Anschluss Ihres Computers stecken - schon kann's losgehen.

Der Surfstick unterstützt die gängigen Netzstandards (HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS) und wählt sich automatisch immer in das schnellste verfügbare Netz ein - und zwar mit bis zu 3,6 Mbit/s, was vergleichbar ist mit DSL 4000!

Es besteht keine Vertragsbindung, Sie müssen keinen Mindestumsatz machen und keine Grundgebühr zahlen, erhalten aber viele weitere Vorteile. So ist die SIM-Karte auch im Handy/Netbook nutzbar, der Stick ist auch mit jeder anderen SIM-Karte (T-Mobile, Vodafone, E-Plus etc.) zu verwenden. Außerdem enthält das Paket eine 5-Tage-Surf-Flatrate, und nach 9 Monaten gibt es nochmals einen Tag Surf-Flatrate gratis. Der Stick funktioniert unter Windows 2000, XP, Vista und 7 sowie Mac ab OS 10.4.

Weitere Infos finden Sie unter: www.fonic.de

Um AUDIO, connect oder stereoplay zu abonnieren, gehen Sie auf: www.webaboshop.de

Um Business&IT, Internet Magazin, PC Magazin oder PCgo zu abonnieren, gehen Sie auf: www.wekashop.de