Das Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe Bernd Herrmann, sowie die Geschäftsführer der Würth IT Dr. Thomas Burkhart und Christian Berndt begrüßten die Jubilare und ehrten die außergewöhnlichen Leistungen der treuen Mitarbeitenden. „In ihrer Betriebszugehörigkeit haben die Jubilarinnen und Jubilare nicht nur Arbeitszeit investiert, sondern ihre Energie, Leidenschaft und Expertise in unser Unternehmen eingebracht. so Dr. Thomas Burkhart. „Wir schätzen und ehren ihre Loyalität, ihr Engagement und ihre kontinuierliche Inspiration“, ergänzte Christian Berndt.
Bis zu 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Jubilarinnen und Jubilare im Fokus
Insgesamt wurden 67 Jubilare für ihre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Die Verteilung der Jubiläen gestaltet sich wie folgt:
10 Jahre: 22 Mitarbeitende
15 Jahre: 17 Mitarbeitende
20 Jahre: 8 Mitarbeitende
25 Jahre: 10 Mitarbeitende
30 Jahre: 7 Mitarbeitende
35 Jahre: 1 Mitarbeiter
40 Jahre: 2 Mitarbeitende
Emotionale Höhepunkte und individuelle Ehrungen
Ein besonderes Highlight der Veranstaltung waren die Laudationen für Jubilarinnen und Jubilare mit 25, 30, 35 und 40 Jahren Betriebszugehörigkeit. Diese persönlichen Würdigungen wurden von den direkten Vorgesetzten durchgeführt, um die Leistungen und die besondere Bedeutung jeder Jubilarin und jedes Jubilars für das Unternehmen hervorzuheben. Die Vorgesetzten nahmen sich die Zeit, die individuellen Beiträge der Mitarbeitenden zu beleuchten und ihre persönlichen und beruflichen Erfolge hervorzuheben. Hierbei wurden neben den professionellen Meilensteinen, auch die menschlichen Qualitäten und die positive Auswirkung auf das Team und auf die Unternehmenskultur betont.
Buntes Rahmenprogramm rundet Veranstaltung ab
Während des Abends sorgte der Magier und Mentalist Christian Fontagnier für einen magischen Höhepunkt, der die Gäste in Staunen versetzte. Mit seinen beeindruckenden Illusionen, fesselnden Darbietungen und einer faszinierenden Präsenz schuf Fontagnier eine Atmosphäre voller Spannung und Begeisterung. Im Rahmen des festlichen Abendessens und dem darauffolgenden gemütlichen Beisammensein ergab sich eine herzliche Atmosphäre, in der die Jubilarinnen und Jubilare, ihre Partnerinnen und Partner sowie die Geschäftsführung sich über die gemeinsame Zeit austauschten. Die festliche Stimmung wurde von nostalgischen Erinnerungen durchzogen, als die Mitarbeitenden persönliche Anekdoten aus den vergangenen Jahren erzählten.