Service-Orientierung und Effizienzoptimierung
Ein besonderer Schwerpunkt wird zudem dem Bereich IT-Service Management gewidmet. Mit dem Launch des neuen auf OTRS aufbauenden Angebotes von „EriZone“ schafft Würth Phoenix die Voraussetzungen für optimierte IT-Service-Prozesse. Sie entsprechen einem ITIL-konformen Standard, um für Support-Teams die interne wie externe Kommunikation effektiver zu gestalten. Umfassende Erweiterungen zu OTRS in den Bereichen Access Management, Service Operation und Service Desk bilden den Kern der Lösung. Anfragen lassen sich somit einfach nach Anwendungstyp kategorisieren, flexibel zuordnen und in der Folge deutlich rascher bearbeiten.
iPad Mini – Gewinn für Standbesucher
Wer die Neuerungen rund um NetEye und EriZone live in Erfahrung bringen möchte: Der Würth Phoenix-Stand befindet sich im Open Source Park in Halle 6, Block E16, Standnummer 313.
Alle Besucher können darüber hinaus durch die Vereinbarung eines Beratungstermins den neuen iPad mini gewinnen. Anmeldungen können unter www.wuerth-phoenix.com/cebit vorgenommen werden. Organisator des Gewinnspiels ist die Medialinx AG.